@Nico_Thien
Die Logik ist das wenn du dich mit 4 leuten im Erdgeschoß unterhälst du mit allen gleichzeitig reden kannst, ist aber noch jemand im Keller der auch mit dir reden will brauchst du doppelt so lange weil du die ganze Zeit hoch und runter rennst, logosch oder?
:grin:
@Nico_Thien
Die Logik ist das wenn du dich mit 4 leuten im Erdgeschoß unterhälst du mit allen gleichzeitig reden kannst, ist aber noch jemand im Keller der auch mit dir reden will brauchst du doppelt so lange weil du die ganze Zeit hoch und runter rennst, logosch oder?
:grin:
weil mit 098E geht ja UHD und alles über oscam, das wäre schon geil, wenn dann noch HD+ wäre das ja geil, ist die Frage wielange es dauert bis die dicht ist, die werden das gleiche mal was mit der V14 passiert
Anrufen?
"Nutze jetzt ein CI Modul von UM, ein Receiver will ich nicht mehr, außerdem habe ich noch UM Pakete gebucht, und UM schaltet die nicht auf die V23"
So schwer kann das ja nicht sein, oder? Aber dafür muß natürlich auch eine UM02 da sein....Sky schickt definitiv keine!
Ich hab angerufen und auch im Chat probiert, allerdings mit einer UM01 und mir wurde die Umbuchung verweigert.
Irgendwo hab ich auch noch eine alte UM02 die ich aber aktuell nicht finde. @mownstyler: Vielleicht kannst du mal dein Glück versuchen und berichten ob sich meine Suche überhaupt lohnt.