Hallo Zusammen, hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten Reader Konfigurationen für diverse Karten! Hier wird nur die Grundkonfiguration für Oscam.server beschrieben. Vorab aber eine kleine Einleitung... Wofür ist die Oscam.server da? In der Oscam.server werden die Reader konfiguriert...
Wenn in Deinen Services die caid 098E nicht aufgeführt ist, geht vielleicht noch die Freischaltung, aber sonst nix....
....das kannst aber nur Du beurteilen, da Du die oscam.services ja nicht gepostet hast.
Habe den Namen der Services nur nicht geändert. Habe in den Servervices nur die 17722, 1835 caid durch 098E ersetzt. SOll ich jetzt alles erstmal aufmachen? Alles nichts blocken?
Muss ich die Freischaltung über die sky Website durchführen oder nur auf einen Sender schalten
JA aber da fragen die wieder was wie wo auf dem bildschirm steht. Habe die Karte in der Easymouse über cs nichtin der originalen sky box. oder soll ich die dort aktivieren? ICh denke die pairen die dann mit der box
Na ist ja in Ordnung habe mir jetzt ein freischaltsignal über die Website schicken lassen. Welche Kanal sollte ich einschalten? Bekomme keine entitlements.
Habe da doch nochmal eine Frage. Habe zwar jetzt alles am laufen aber mir wurde gesagt das die V23 schnell freezt.
Habe hier noch eine alte UM02 Karte rumliegen. Die wurde aber schon vor einiger Zeit deaktiviert. War mal in einem UnitMedia Receiver drinnen. Kann ich die auch für meine Zwecke nutzen? Ggf. Die Sky Inhalte da drauf buchen lassen? Wenn ja wie stelle ich das an.
Denke sind so 12-13. viele schauen halt gleichzeitig Fußball. Aber es gibt auch Tage wo dann mal 7-8 andere Programme schauen. Habe aktuell nich einen Proxy der ebenfalls frei macht und meine Clients auf meine lokale und den Proxy aufgeteilt. Aber wenn der Proxy mal wegfällt will ich alle meine Clients über meine Karte schicken können.