Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Hast du nen link wo ich NP leute unterstützen kann? Hier scheint es ja wohl irgendwie der falsche weg zu sein.
 
Ein solcher Hack kostet nicht umsonst ein 6 bis 7 stellige Beträge. Wenn es so einfach wäre, dann würde Ich dies zu mein Hauptberuf machen.
 
Hi Leute,
nur um ein bisshen Klarheit zu schaffen: Die Verschlüsselung bei UM wurde nicht geändert. UM schaltet die CAID1801 nach und nach ab, und zwar Frequenz (Kanal) für Frequenz, beginnend mit den SKY-Sendern.
Ansonsten benutzen die weiter Betacrypt auf CAID1722, das spricht zumindest meine neue, ausgetauschte I11-Karte.
Und auf CAID1831, 1835 und 1838 wir weiterhin Nagra gesprochen.
Ansonsten hätte man auch die UM01 (CAID 1831) austauschen müssen, da diese eine reine Nagra-Karte ist, und diese wurde bei mir aber nicht ausgetauscht.
Hoffe hiermit ein wenig Klarheit geschafft zu haben, und bin froh, dass sich mein Abo nun wieder lohnt..... :emoticon-0125-mmm:
 
Hi marcelsastra, ein Abo macht bei UM das hell, was du auch gebucht hast.:ja
Ansonsten musst du schon mal die Glaskugel fragen........
Spass bei Seite, das kann und wird dir zur Zeit keiner beantworten können.
 
Ich denke, dass die aktuellen verschlüsselungen längst geknackt sind, jedoch nur ein bestimmter Kreis davon weiß und profitiert. leider...
Wenn man es mal logsich betrachtet, kann doch kein elektronisches verschlüsselungssystem über mehr als 4 Jahre sicher sein... Wenn ein kleiner Receiver anhand einer kleinen chipkarte entschlüsseln kann, sollte es nicht das größte problem sein, diesen vorgang zu analysieren und softwaremäßig zu kopieren... besonders nicht für die super hacker die wir haben. Ich denke es gibt wesentlich schwierigere systeme die bisher umgangen wurden, als pay tv verschlüsselungen...

das problem ist einfach, dass die, die ihre arbeit in die entschlüsselungen investieren auch aus der vergangenheit gelernt haben und ihre arbeit nur noch selbst und in kleineren kreisen nutzen. Sobald sowas durchsickert, landet es in diesen foren und die vom pay tv sind ja nicht doof und spähen selbst diese foren regelmäßig aus und ändern wieder das system. Fakt ist, sobald etwas durchsickert ist die arbeit eigentlich schon vernichtet...

deswegen finde ich es absolut naiv von denen, die sagen, nagra und nds sind absolut sicher und werden es auch immer sein... alles quatsch! aber das ist nur meine theorie.
 
am Sonntag ist alles frei, da kommt der Superhack raus, berichtet in Nonpublic-Foren
 
Ich sage da nur
labert.gif
 
Das ist aber alt. Sky wird so gehackt

[video=youtube;OfhItuRZeYU]http://www.youtube.com/watch?v=OfhItuRZeYU[/video]

[video=youtube;NNySlc0rvRw]http://www.youtube.com/watch?v=NNySlc0rvRw[/video]

[video=youtube;CoULTOwvvGw]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=CoULTOwvvGw[/video]

[video=youtube;LcytBClygwA]http://www.youtube.com/watch?v=LcytBClygwA&src_vid=CoULTOwvvGw&feature=iv &annotation_id=annotation_179053[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok im dumme kommentare schreiben seid ihr gut. aber wenn ihr meint, dass das alles quatsch ist, dann wiederlegt doch mal logisch meine theorie mit qualifizierten aussagen.
 
Zurück
Oben