Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Moin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da steht "Unser digitales TV-Angebot".
Und das bezieht sich halt nur auf das was Unitymedia anbietet.
Sky ist aber nicht Bestandteil des Unitymedia Angebot sondern ein eigenständiger Programmanbieter.
Deshalb taucht er dort nicht auf.
Natürlich bleibt Sky weiterhin in den Unitymedia Kabelnetzen.
Gruß Andi
 
Genau! Richtig lesen und verstehen!

Guckst Du


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky und UM können sich einfach nicht einigen (da geht es um Geld, Laufzeit u.s.w.) und somit flog Sky aus dem UM Programm.

Gruß faberge
 
:JC_hmmm:
Hmm weiß jemand was er uns sagen will ???
Vielleicht stehe ich nun auf dem Schlauch.
Tatsache ist und bleibt. Sky ist und bleibt im UM Netz. Was mit den HD Programmen von Sky wird, das werden wir sehen.
Gruß Andi
 
Moin,
in den letzten Tagen haben sich ja die ganzen Sky Sender bei UM verabschiedet. Kann ich ja noch nachvollziehen, aber seit heute morgen sind bei mir auch die normalen privaten Sender wie RTL, Sat1 usw. dunkel... Wie kann das denn sein?????
 
moin.
Weil Rtl und Co auch verschlüsselt sind im UM Netz.
Und da UM die unsicher Verschlüsselung nach und nach abschaltet, werden auch diese Sender dunkel.
Gruß Andi
 
aber ich hab ja ein UM Abo. Damit schalten die mir ja auch die abonnierten Sender ab. Bringts was wenn ich cccam runterschmeisse?
 
Aber wieso ist RTL und Co. auch mit meiner UM02 Karte dunkel? Gibt es ein Ablaufdatum für die Karten? Habe sie das letzte mal im Aug. 11 benutzt, und danach eben per Key. Jetzt wo alles dunkel geworden ist, steck ich das Teil wieder rein und siehe da....weiterhin verschlüsselt.
 
also, ich habe eben mal bei mir geschaut.
Alles hell bei RTL und Co. mit I12 Karte.
Nun weiß ich nicht wie ihr eure Karten betreibt.
Kommt bei euch die AU an ???
Gruß Andi
 
@Link Removed

hast du mal daran gedacht das die orginal karten auch update brauchen ??

alle karten laufen maximal 4 wochen ohne update , danach werden sie automatisch deaktiviert ( auch wenn du ein abo weiter bezahlst ) , karte rein , bei um anmelden , ein aktivirungs impuls senden , kurz warten , fertig , karte funzt wider
 
AU???
also ein paar Sender gehen noch, VIVA z.B., die Dritten sowieso und auch Animal Planet geht noch... ich glaub ich setz gleich ma die Box auf Werkseinstellungen zurück, lohnt ja eh net mehr mit Emu, für die paar uninteressanten Sender die noch offen sind
 
AU = Auto Update
Damit die Karte ihre EMM's bekommt und sich aktuallisieren kann.
Gruß Andi
 
Danke, bin so eben auch über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf gestoßen. Frag sich nur ob ich diese Aktion mit dem UM Receiver durchführen muß oder auch den xc403p weiterhin nutzen kann.

1st edit: OK, das kam mit dem XC403p
Die Freischaltung der SmartCard konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Mögliche Fehlerursachen können sein:


  • Die eingegebene SmartCard-Nummer war falsch
  • Ein Freischaltsignal ist bereits gesendet
  • Die SmartCard ist nicht ansprechbar
  • Fehler bei der Übermittlung

    Bitte achten Sie darauf, dass die SmartCard korrekt im Kartenschlitz des Receivers steckt, dieser eingeschaltet ist und auf einem Ihrer bestellten Programme steht. Wenn Sie unsicher sind wählen Sie einfach ein Digital TV BASIC Programm wie Das Vierte oder NICK.

    Registrieren Sie sich bitte in unserem online Kundenservice und versuchen Sie die Freischaltung dort unter Ihre Unitymedia Services


Also ab in Keller und das UM Monster wieder rausholen...mist.

2nd edit: Seltsam, trotz Fehlermeldung ist RTL und Co. wieder hell. Danke für den Hinweis bzgl. Freischaltung.
 
wo kann ich das nachsehen mit dem Auto Update?
Also meine Voraussetzungen sind:
UM Abo, Dreambox 800se HD, cccam 2.3.0 Satkeyupdater und Merlin 3 Image.
Wie kriege ich nun RTL und so wieder?
 
Zurück
Oben