Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Was aber auffällig ist, ist das es sich bei den Sendern nur um Sender aus dem Sky Angebot handelt, oder?
 
Ja, bei mir werden es auch von Tag zu Tag mehr Sender, die dunkel bleiben... Gibt es da eine Chance die mit anderen Keys vllt. Wieder hell zu bekommen? Habe Unitymedia, eine Dream 800se Hd, Merlin 3 und sakeyupdater e2 und cccam 2.3.0
 
Ich glaube fest daran dass es nur mit der Einspeisung neuer Sender zu tun hat. Von einem neuen verschlüsselungssystem ist bisher nirgendwo die rede. Hoffe das ein Sendersuchlauf und eventuell ein paar neue Keys alles wieder erhellen;-)
 
Hallo ,

BM ging doch schon die ganze zeit nicht mehr bei UM und sie werden auch nicht mehr aufgeschaltet dafür kommen aber BM HD Sender dazu allerdings erst nach dem kartentausch

ich bin in Hessen und hier geht noch alles ( bis jetzt ) mit EMU

MFg Sommerkorn
 
Also bei uns geht auch kein Select mehr paar Filme liefen zu Ende seit dem Schluss bei Select, ist glaub ich ne Komplettabschaltung keine Umgestaltung des Senders...
Leider naja ging lange gut :)
 
leute leute , es war doch klar das die keys ergend wann abgeschaltet werden , wozu der ganze stres ??

es solte bis ende februar laufen , es ist jetzt ende märz also sowieso 1 monat länger für lau geschaut , es werden keine neue freqenzen geschaltet , es werden keine neue programme aufgeschaltet ( wenigstens nicht jetzt ) und es ist einfach schlus , könt ihr das nicht akzeptiren oder wie soll ich eure gejamer verstehen ???

es ist einfach vorbei mit emu keys , jetzt gehts weiter nur mit orginal abo karte
 
Damals 2009 wurden fast täglich Keys gewechselt. So nen Key Auslesen ist glaub ich nicht so das Problem für Leute die in der Materie stecken. Die frage ist nur, sind es wirklich nur die Keys oder ist es was anderes?
 
es lif über halbes jahr ales für lau , es ist einfach vorbei , es wird keine neue emu keys geben , das system loch wurde geschlosen und es ist echt vorbei
 
Wenn das Loch nur die Keys sind, was spricht dann dagegen, diese auszulesen? Hat doch sonst auch immer geklappt, ich dachte immer die Schwierigkeiten zwischen 2009 und 2011 lagen darin dass man Nagra 3 nicht auf bekam.
 
wenn das so einfach mit den keys auslesen wäre , dann wäre sky über sat auch schon längst offen

wilst du das nicht war haben das es vorbei ist mit emu keys oder wie ???

höhstens noch 2-3 tage werden par programme hell dann wird ales dunkel , so ist das leben , ohne mos nix los
 
Ich hab ein Abo. Mir ist das eh egal, ich will's einfach wissen, weil es mich interessiert.
 
Es sind nicht nur die Keys die geändert wurden,da auch die Karten getauscht wurden isses was anderes als nur Keys auslesen!Und wenn es so leicht wäre,könnte man alle Pay per Emu öffnen.Das Leck für Keys auslesen ist dicht und dabei wird es wohl bleiben.
 
Komisch ist trotzdem, dass es bisher nur Sky Sender sind und keine UM Sender. Ich sag spätestens in nem Monat ist auch Alles wieder offen.
 
Zurück
Oben