Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Danke für die Info Andi. Hast du vielleicht eine Ahnung mit welcher Software die Karten ausgelesen werden/wurden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was verstehst Du an dieser Sache nicht? Wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben ist die Sache inzwischen ein Mio. Geschäft
geworden.
Wenn Du persönlich was tun möchtest setz dich hin nimm deine Karte und lies sie aus :)
Ich glaube bei Sky Germany mit (N2) hat es 3 Jahre oder so gedauert.Alles was bei UM offen war bezog sich auf N2.
Glaube mir die Spanier,Engländer,und Italiener pennen wirklich nicht.

regards
 
hallo habe auch eine dreambox und bei mir geht nur die konforenz alle einzel spiele gehen nicht habt ihr es auch so oder kann mann die spiele auch so noch einzelt gucken
 
Hallo

Heißt es dann bei Sky Sport HD1 1835:000000 oder 1835:001102 ???


MfG

Andybvb
 
Hallo Gemeinde

wie ich gerstern schon geschrieben habe nur wegen Select braucht man keine emus oder weise Karten den die Filme laufen doch eh 6 Wochen später auf den normalen Programme .

ich hoffe nur das nicht igendwann auch etwas gegen das CS gemacht werden kann

das wäre echt schlimm oder ?

MFG Sommerkorn :hell
 
Momentan ist UM offen.

Im Laufe des Tages wird ein entsprechendes E*U veröffentlicht,
welches unter anderem Beate Uhse 3D erhellen kann.

Wer`s braucht

Gruß

fisher
 
wie ich sehe ist es immer noch normal

wenn die emu keys rauskommen melden sich tausende user mit der frage " wie oder wo musen die keys rein damit es funktioniert ?"

wenn die emu keys wider abgeschaltet werden , können es alle nicht glauben und fragen stendig nach "wieso funktioniert es nicht ?" oder "wann kommen neue keys heraus ?"

leute leute , ich dachte das hier normale , gesunden , kluge leute sind , aber wenn ich mir den müll durchschaue was jeder verfast , glaube ich das ich nur mit dep:363:pen zu tun habe .

echt , langsam ist echt zum :vomito: sich den müll anzuschauen
 
Er hat schon eine PN und Depp ist in Bayern keine Beleidigung.

Schönen Sonntag noch

Gruß

fisher
 
Jedes mal, wenn UM per EMU nicht mehr geht, findet man die gleichen blöden Fragen in den Foren. Es ist echt ermüdend.
 
Hallo Leute

Unitymedia hat Sky rausgeschmissen, hier das aktuelle Programmangebot.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Gruß faberge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben