Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenstruktur frage MN 6.5

K

kenny09

Guest
Hi,

habe ein normales Navigon 2100 und möchte die Zentraleuropa karte draufmachen und würde gerne wissen wie die Kartenstruktur bei MN 6.5 ist?

wenn ich es starte zeigt er mir an das keine Karte gefunden wurde.

habe es momentan so angelegt:

MN6
autorunce
Navigon D-A-CH 2008 ---maps im ordner
Realityview

wie muss ich die zentraleuropa maps anlegen damit das gerät die karten erkennt??

die DACH maps werden natürlich ersetzt durch CE
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

so wie das Bild im Anhang muss es aussehen.

Eventuell musst Du in die Navilib.ini noch die aktuelle Karte eintragen, die sieht dann z.B. so aus:

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\CentralEurope_Q4_2009_MN65.map
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

Hallo.
Versuch es ohne Map Ordner, die *.map Datei einfach auf die SD Karte und einen soft Reset nicht vergessen.
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

das mnavdce ist bei mir garnicht drauf gewesen...lief ohne bei DACH und alles hat gefunzt..
kann es sein das es deswegen nicht funzt
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

also hab das alles mal gemacht aber es kommt immer noch die meldung keine karten gefunden... echt komisch... hatte bisher mit mn 6.5 nie probleme...
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

Formatiere deine SD Karte dann speichere die *.map Datei drauf nachher den RealityView Ordner mit die entsprechende Datei drin und zum Schluss die MN 6.5.2 soft.
SD Karte ins Navi und ein Reset mache.
 
AW: Kartenstruktur frage MN 6.5

also, habs grad mal so versucht und es klappt alles...super...bis jetzt muss morgen mal testen ob das alles gut läuft....danke für die hilfe....
 
Zurück
Oben