Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

Die Frage wäre, was passiert, wenn man statt der AT Karte, eine AS Karte einsteckt?
ist zwar etwas älter aber ich beantworte trotzdem.

JA, das geht!
mein bekante hat Golf7 gekauft und der Händler hat anstatt AT SD-Karte eine AS SD-Karte zugeschickt.

ohne große Überlegung Karten Material von VW Server gezogen auf die SD-Karte und sie da läuft!
 
Ich hab letzten Endes eine gebrauchte AS SD Karte gekauft (günstiger als AT) gelöscht das AT Kartenmaterial drauf kopiert und funktioniert.
Es muss eine intakte original SD Karte sein das zum Gerät passende Kartenmaterial downloaden rauf kopieren und läuft. Ich hatte das vorher auch schon mehrfach mit der originalen SD Karte gemacht, nur hat es die nun zerschossen. Soll gar nicht so selten vorkommen wie ich mittlerweile weiß.
 
Ich habe eine Originale VW Karte vom MIB 1 5G0919866Q V6 AT Version. Wie, bzw welche Karten hast du da drauf gebügelt? Danke schon mal für die Info
 
Ich hatte das vorher auch schon mehrfach mit der originalen SD Karte gemacht, nur hat es die nun zerschossen. Soll gar nicht so selten vorkommen wie ich mittlerweile weiß.

Was genau meinst du damit?

Die AS-SD-Karte lief mit dem AT Material im MIB1, aber nach kurzer Zeit war das System/ die SD-Karte defekt?
 
@romk4

Seine originale SD Karte (AT) hat den Geist aufgegeben und als Ersatz hat er AS SD-Karte gekauft. Natürlich den Inhalt von AT aufgespielt.
Ist doch alles logisch.
 
Das habe ich nicht probiert, das Display vom MIB2 ist ja größer und vermutlich andere Auflösung so denke ich würde das eh nicht passen.
 
Ist der Unterschied von AT zu AS nicht der Umfang der verfügbaren Naviländer oder verwechsle ich da grad was?
 
Naja ich kenne keine komischen Fragen. Nur komische Antworten.

Es kann wohl durchaus sein, das ich da was verwechselt habe.
 

Also mit einem Seat MIB1 hat das schonmal nicht geklappt.
 
@romk4

hier geht es in erste Linie um VW da dies ja ein "Volkswagen Discovery" Bereich ist!
keiner hat davon gesprochen, dass das gleiche Spiel bei SEAT od. Skoda möglich ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…