Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

@ Phantom
gibt es schon was neues? Danke Dir soweit...
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

:emoticon-0148-yes:

Nur mal so nebenbei
das 910 konnte man doch zum920 uppen? ob so etwas auch bei dem 920 zum 930 geht?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Das Update kann im ersten Beitrag geladen werden. Viel Spass.

Versucht die Karte mit dem Crack von der letzten Aktualisierung zu verwenden und berichtet, ob es funktioniert.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

erstmal danke für den Upload.
Leider meldet das Archiv Pioneer_CNSD-210FM.part13.rar: Unerwartetes Archivende.
Es hat auch nur 95.050 KB anstatt 98.078. Könntest du es erneut hochladen.

Ist denn der Crack hier im ersten Beitrag mit bei, bzw. wo steht eine Art Anleitung (Link)?

  • Was passiert eigentlich bei dem Update mit der alten Karte auf dem internen Speicher?
  • Was passiert wenn der Crack nicht funktioniert?
Ich möchte das F920BT ungern schrotten, bzw. anschließend ausbauen müssen.

Danke :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi Leute,

muss leider bestätigen, dass die 13 defekt ist..
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo

nein die datei Link veralten (gelöscht) ist nicht mehr online!!!!:(


404 Not Found

l.g
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

genau die meinte ich, die Datei
der Link zum Thema geht...
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Versuch es hiermit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS. Wie kommt das Kartenmaterial auf das AVIC-F920BT? Es hat ja schon die Firmware 2.000. Muss jetzt ein Downgrade zur US Version 1.001 erfolgen???
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo

Ich hab noch ein paar Fragen ...... hab keine lust mir mein 920BT zu zerschiessen!

Ich muss mir ja das US 1.001 update downloaden! wo bekomme ich diese her???
anschliessend diese installieren!!!
Danach die beiden Dateien von Pioneer.Z110BT.Upgrade.Unlocker-ShortFuse
mit denen von SD1 ersetzen.
Laut Pioneer ist das ja eine 8 GB Karten!!! Reicht auch eine 4GB Karte aus???
Danach SD1 einlegen und Updaten, anschliessend SD2 Karte rein und auch Updaten!!!
und zum schluss noch das aktuelle Upate vonPioneer drauf!!!


Ist das so korrekt????

L.g
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ich würde dir gerne helfen, aber ich werde das update erst im September machen können. Ich würde es aber so versuchen, ich glaube nicht das sich ein Navi so schnell schrotten lässt, da kommt eher ein Fehlermeldung. Aber wissen musst du, wie du es machst.
 
Zurück
Oben