Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Bringen Sie Kartenmaterial und Software Ihres NavGate Systems auf den neuesten Stand!

Mit dem Pioneer CNSD-210FM bringen Sie Ihr NavGate System auf den Stand des Modelljahres 2011.
Die Top-Funktionen:

  • Die neuesten Tele Atlas Karten:
    Mit einer optimierten Abdeckung von 9 Millionen Straßenkilometern in 44 Ländern – einschließlich Hauptverkehrsstraßen für 9 Länder – finden Sie sich überall zurecht!
  • App-Modus:
    Dieser Modus ermöglicht die Audio- und Videowiedergabe von iPod touch und iPhone Apps wie YouTube sowie Apps für Internetradio, Fotos, Videos, Spiele usw.



Link veralten (gelöscht)

Das Update kann hier runtergeladen werden.

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

[PASSWORT]digital-eliteboard[/PASSWORT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

In diesen Shop konnte Ich mir das Update kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe, das Ich es schnell testen kann :).
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo

hat irgendwär eine Ahnung wie alt die aktuellen Karten auf dem 920BT sind............ich denk mal ......urrralt!!!

wenn die das Kartenmaterial getestet hast poste bitte deine Erfahrungen bzw. was sich geändert hat.

Ist es möglich die gesamt noch fahrenden Kilometer anzuzeigen???
Ist der Preis von 180 Euro gerechtfertigt......oder wir es andere Möglichkeiten auch geben an das Update zu kommen????:emoticon-0157-sun:

l.g

shooooopa
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Also Leute,
189,00Teuronen für ein Update ist schon die absolute Frechheit.
Dazu dann die äußerst umständliche Prozedur der Ermittlung von Geräte-Daten..:diablo:
Ich habe das F910BT im Wagen fertig erhalten, also nur die Gerätenummer - wenn ich es ausbaue und nachsehe.
Damit wird es ja wohl möglich sein, neue Karten zu bekommen ohne aufwendiges Verschlüsseln mit diversen Nummern.

Frage: Gilt diese "Update" auch für das F910BT??? :whistle2:

Gruss Paul
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

ja, bitte halte uns auf dem laufenden...
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,
hier sind meine Erfahrungen mit der Pioneer-Navigation:
Ich habe im März 2011 ein neues Wohnmobil gekauft, in dem ein AVIC-F920BT bereits eingebaut war.
Den Multimedia-Teil finde ich ok.
Die Navigation ist allerdings derart unpraktikabel, daß ich mein Navigon 70 PLUS aus dem PKW auf das Armaturenbrett klemme und lieber damit navigiere.
Laut Unterlagen ist der mitgelieferte Software- und Kartenstand 2009!!
Und das will bei Teleatlas etwas heißen, wo die sich seit Jahren um keine Fehlermeldung mehr kümmern.
Die Handhabung von eigenen POIs ist beim F920BT völlig unakzeptabel. Sie liegen in einem eigenen Verzeichnis auf der SD-Karte, haben keine Beziehung zu der übrigen Navigation, müssen gesondert aufgerufen werden, und erscheinen nicht auf der Karte.
Schließlich soll man für einen zweifelhaften Update (wie gesagt: Teleatlas) € 190 zahlen. Da kann ich mir ja jedes Jahr ein neues NAVIGON mit vierteljährigem Kartenupdate kaufen, auf dem ich dann auf einfache Weise die für mich wichtigen Campingplätze und Stellplätze voll integrieren kann.
Am liebsten würde ich das F920BT ausbauen, aber ich fürchte, nach diesem Erfahrungsbericht kann ich es nicht mehr verkaufen.
Gruß,
seafarer
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

sonst noch irgend welche Neuigkeiten?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ich habe mir das Update gestern auf mein AVIC-F10BT Installiert. Was Ich jedoch vermisse ist der APP Modus für das iPhone :(.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

aha, ist es sonst noch mehr als nur ein Kartenupdate, oder eben nur dieses?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi


rechts bei neuste Nachrichten steht das es eine neue Firmware für die AVIC F Serie gibt 3.010100. finde sie aber nicht für mein 10/20BT.

Link veralten (gelöscht)


vielleicht findet ihr was

Gruß
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

nee bei meinem nichts neues, aber die Firmware 2.003 ist zweimal zu sehen...

kommt wohl doch was
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du ein bisschen detailierter berichten?
Was hat sich geändert (funktional und grafisch) , wie gut sind die neue Karten, usw. ?
App-Mode ist für mich nicht relevant, da ich kein Gerät mit dem Apfel hab :)
(OFF: aber wenn ich eine hätte, würde mich die neue AppRadio sehr interessieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Vom Menü her hat sich nix geändert (Aktuell jetzt Version 3.0). Die Karten Optik ist ebenso gleich. Ob alles aktuelle abgedeckt wird kann Ich nicht beurteilen. in meiner Gegend ist alles aktuell. Bei Staus wird jetzt akustisch gewarnt und automatisch eine alternativ route erstellt. Das war zuvor wenn ich mich recht erinnre nicht der fall. Bei Staus bekommt man dazu jetzt auch mehr Details zb. Anfang und Ende einer Sperrung usw. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Nerven tut mich jedoch immer noch wie gehabt der APP Modus. Dieser taucht nirgends auf :(

Morgen lade Ich die Karte hoch. Eventuell funktioniert noch der Crack von der letzten Aktualisierung.
 
Die app Funktion macht nun auch ihren Dienst. Mein Handbremsen Kabel hatte sich gelöst und nachdem ich es manuell auf Masse gelegt hab konnte ich in den app Modus.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

habe de ehre wollt mal fragen ob die karte scho unterwegs is

mfg:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben