Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar!)

AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

nur das dein link der download nichtg mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügb

Hat jemand die "DTM.psf" für GoPal 6 oder ist die Datei identisch mit GoPal 5.5
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügb

hi!

ich will mit meiner Unwissenheit nicht ärgern aber wie ist mit dem Ordner MapRegions\Models? Kann ich auch die GoPal 5.5 -Q4.2010 verwenden?
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügb

auch bei unwissenheit hilft immer die board-sufu.
zu deiner frage gibt es treffer
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügb

Hallo zusammen,

kann es sein das in den 6.0 Karten die Straßen von großen Industriewerken nicht mehr angezeigt werden?

Z.B. wurde bei der 5.5 Q4/2010 die Straßen vom Chemiepark Marl oder BP-Gelsenkirchen angezeigt. Jetz ist nur eine graue Fläche zu sehen.

Hat jemand eine andere Ansicht?
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügb

industriegebiete scheinen wohl jetzt nur noch als graue fläche angezeigt zu werden.
ist bei mir jedenfalls auch so.
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo.

Ist es noch möglich das Kartenmaterial komplett zu laden oder muss jetzt jedes Land einzeln geladen werden?
Soweit ich es sehe scheint es nur noch einzeln zu funktionieren.

mfg
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo Leute,

ich habe versucht hier auf dem Forum die Nordamerika Karten zu finden. Weiß einer ob sie hier zu finden sind?

Gruß
el-greco
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hola elgrecomedion,

das USA Kartenmaterial Q1 2011 für GoPal 6.0 ist hier im Board nun verfügbar, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo,

aaaa schade, suche die Karten für die Version 6.0
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo @d84

Warum nimmst Du nicht den JDownloader ?
Einfach dann auf DLC Container klicken und mit dem JD alles in einem rutsch ziehen.

Mfg Apolllo1
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

hallo,

kann ich auch die exit view von dem d-a-ch ordner in die West-Europa Kartenmaterial zu GoPal 6 rein kopieren?? oder ist das nicht möglich??

weil in dem westeuropa karten ist kein exit view vorhanden.....

 
Zurück
Oben