Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Kartenmaterial VOLVO Sensus Serie

Ergänzung dazu: Update ist bislang nur für die Sensus Versionen 2016 und 2014 erhältlich, für das 2011'er leider noch nicht.

J.
 
Hallo, kann man irgendwie auslesen ob der Softwareupdate schon durchgeführt wurde? Baujahr 2015 xc60.
LG
 
Im Menü für die Einstellungen des Navigationssystems kannst Du die Version der Software auslesen.
Mit der Versionsnummer kannst Su sicher im Internet herausfinden von wann diese ist.

Für das Navi "Sensus" gab es das Update seit 07/2016.
 
Danke dir. Schaue mir heute an.

Die Version steht bei mir.
31421079 AA
HERE
Genaueres diesbezüglich finde ich im Internet nichts ;-(
Aber was für Version vom FW? Das habe ich nicht gefunden. Die neuen Karten vom Volvo HP habe ich schon auf USB bereit zum installieren. Die Frage ist ob ich zuerst zum Volvo zwecks Update fahren muss.

Aber laut dem was du (John Deere) auf der erste Seite geschrieben hast, HERE ist das neue, das bedeutet, wenn ich jetzt schon HERE habe, brauche nur die Karte installieren und das wär's dann, oder?
LG

Alles hat bestens geklappt. Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben