Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar!)

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.953
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
DACH Kartenmaterial zu GoPal 6

enthält folgende Länder:
Deutschland, Schweiz/Liechtenstein, Austria

Die Länder sind auch einzeln über Share-Link.biz ladbar!!!!

Dazu einfach im Spoiler auf den Download-Link klicken und Land auswählen!



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

----------------------------------------------------------------

West-Europa Kartenmaterial zu GoPal 6

enthält folgende Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland,
Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien,
Island, Liechtenstein, Luxemburg, Malta,
Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal,
Schweden, Schweiz, Spanien


Die Länder sind auch einzeln über Share-Link.biz ladbar!!!!

Dazu einfach im Spoiler auf den Download-Link klicken und Land auswählen!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

----------------------------------------------------------------

Ost-Europa Kartenmaterial zu GoPal 6

enthält folgende Länder:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien,
Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland,
Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro,
Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien,
Türkei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Weißrussland


Die Länder sind auch einzeln über Share-Link.biz ladbar!!!!

Dazu einfach im Spoiler auf den Download-Link klicken und Land auswählen!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Special thanks goes to Jewel of Yankee from DEB!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Mirror auf Uploaded.to


Europa Kompaktdownload á 200 MB Parts


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]



Special thanks goes to Jewel of Yankee and wiscal from DEB!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Moin Mogelhieb,

würdest Du bitte bei deinem Download "GHopl_6.part02.rar und .part10.rar" kontrollieren. Bekomme bei Beiden eine Fehlermeldung --
Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.
In 5 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet

Würdest Du mir bitte eine weise Antwort geben??
Ich sage schon einmal für Deine Mühen
Danke, Tschüß und Moin, Moin

gillebert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

hallo

Gillebert hat recht 2 + 10 funktionieren nicht.
Ist es möglich diese bitte wieder zu aktivieren?
Danke und noch schönes Wochenende

Chridral
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hallo,

probiert doch mal die Links im 1. Beitrag von mir. Diese sollten funktionieren, habs grad getestet.
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Die Parts 2 und 10 funktionieren leider wirklich nicht.
Die Links vom 1. Beitrag kann auch nicht jeder nehmen, weil der ein oder andere eben nur bei uploaded einen Account hat und nicht bei Netuploaded !!!

Deshalb wäre es super wenn ein Mirror auf Uploaded liegen könnte.

DANKE
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hallo jokerjo1000,

:emoticon-0133-wait: die Links vom 1. Beitrag kann jeden nehmen. Entweder du ladest dir die Sachen als unregistrierter User oder als registrierter User (in beiden Fällen kostenlos!!) runter. Der einzige, kleine Nachteil gegenüber einem Premiumaccount ist, dass du 5 Minuten zwischen den Downloads warten musst.

Und wenn ich etwas "kostenlos" bekomme, dann sind doch 5 Minuten warten kein Problem.

Ich werde aber Mogelhieb bescheid geben, dass die angesprochenen Parts down sind.
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hallo Wiscal,
da hast du grundsätzlich recht, aber wenn man das Komplettpaket laden will sind es 47 Parts. Das mal 5 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!! Ist schon eine ganze Menge Zeit die man ans Bein bindet.
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Ich bin gerade dabei die beiden Parts mit den technischen Problemen neu zu uploaden.
Das muss ein neueres Problem sein, weil das Paket bislang schon 64 mal erfolgreich geladen wurde, bevor es nun zu diesen Beeinträchtigungen kam.

Ich gebe bescheid.

Fertsch

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Bei Share-Link.biz habe ich die Files auch getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Moin Mogelhieb,

wenn Du die beiden Parts mit den technischen Problemen schon neu upgeloadet hast, vielen Dank dafür aber, der JDownloader zieht alle Parts fehlerfrei herunter nur die schon erwähnten zwei Parts (2+10) nicht. Er meldet: Datei nicht gefunden.
Ich hoffe, Du bekommst es noch gebacken, denn dann war das Herunterladen der anderen Dateien nicht umsonst gewesen.


Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Moin Mogelhieb,

jetzt (22.06.) Klappte alles wunderbar.

DANKE

gillebert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Das laden von DACH funktioniert super.
Und wenn man 5 Minuten Wartezeit einrechnet ist das völlig ok. Läuft ja nebenbei.

Danke für die Uploads :good::emoticon-0167-beer:
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hi,

ersteinmal möchte ich mich für die Bereitstellung der Karten bedanken.
Sind bei dem Upload die CleverRoutes schon dabei?

Mfg

heinala
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hi,
vielen dank für die excelente Arbeit.
Kommen die CleverRoutes auch noch, das wäre toll

mfg
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 zu GoPa 6 - DACH/West- und Osteuropa

Hola jgrossma,

die Clever Routes für GoPal 6.0 findest du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben