Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenheld Tv Laberthread

Neben bei bemerkt,kodi addon läuft mit VPN,danke für diese Info.
Manchmal sieht man die Wald vor der Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil schon aus meinem persönlichen Umfeld den Leuten die Karten abgeschaltet wurden
 
Wird sich da wohl um die C841/C842-Kartengeneration handeln
Und wenn die ihre Karten legal bezogen hätten, würden sie Ersatzkarten bekommen.
Da sie aber nun ihre Karten illegal beim Kartenheld bezogen haben:
Wenn sie nicht aus Österreich kommen, haben sie kein Anspruch darauf. Das die Kartengeneration abgeschaltet wird, ist auch schon länger bekannt. Da hätte man beim bestellen/kaufen drauf achten müssen.
Ist nicht abzocken, wenn sich Käufer nicht informieren oder illegal die Karten nutzen.
Illegal etwas beziehen und wenn es dann schiefgeht dem Händler die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ziemlich daneben. Richtig wäre nicht vor dem Händler zu warnen, sondern vom illegalen beziehen irgendwelcher Karten/ Modulen abzuraten

Edit: bearbeitet, damit @einsmann das richtig versteht. Für andere Leser natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ORF-Karte von Kartenheld(CI+Modul) läuft seit 3 Jahren einwandfrei.
kein Formel1-Rennen verpasst. wenn nicht da, dann wurde das Rennen aufgenommen und später angesehen.
Nach Ablauf in 2 Jahren hole ich eine neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Modul läuft auch noch Problemlos, auch Aufnahmen klappen wunderbar.
Und verlängern kostet ein Appel und ein Ei
 
Zurück
Oben