Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenheld Tv Laberthread

Arrigo_VU

Newbie
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
kartenheld.tv bietet die Lösung.

kartenheld.tv bietet die Lösung für ORF und ServusTV in Deutschland.

lg
 
Schau dir diese seite doch mal an. Uch erkenne eine Fake Seite wenn ich sie sehe. Und wie passend eine seite die Werbung für die F1 Macht, Kartenheld heißt aber nur den Austria HD Bietet. Nur 100% Positiv.. nein Danke Finger weg. Das ist mit sicherheit eine SCAM seite.

Ebay und Käuferschutz ist das Beste.

Die Adresse ist eine Privat Adresse

Johannesstraße 19, 99084 Erfurt

Und 189€ ausgeben für ein paar F1 Rennen, da muss man wirklich Hardcore Fan sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ServusTV.at läuft doch auch mit VPN und Kodi mit servustv.at addon,
die orginal app ist leider mit der firestick 4k FB nicht bedienbar, daher Kodi.
ORF geht auch mit VPN auf dem stick, wo ist das problem.
 

Anhänge

  • servustv.at.jpg
    servustv.at.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 44
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Definitiv KEIN SCAM:
Ich habe dort gekauft, mit paypal bezahlt und alles passt. Modul war nach 3 Tagen da und läuft perfekt.
Sie verkaufen ja auch auf ebay, aber direkt sparst Du etwas. Käuferschutz hast Du auch über papyal und es ist nicht jeder bei ebay.
Die positiven Bewertungen kommen ja sogar direkt von ebay - man muss halt mal genauer schauen, auf die Bewertungen klicken und alles passt.
 
@Arrigo_VU
wieso wirbst du in jedem Forum für Kartenheld, arbeitest du da?
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Nach Abschaltung meiner C841 Karte nach etwa 2 Jahren habe ich angefragt wegen einer Ersatzkarte. Es wurde behauptet das die Abschaltung einfach so vom ORF gemacht wurde, eine Ersatzkarte wird vom ORF nicht ausgestellt - eine glatte Lüge.
Der hat "meine" Ersatzkarte bestimmt wieder verkauft. In seinen Anzeigen wirbt er mit "5 Jahren Service", wenn man danach fragt bekommt man nur blöde Antworten, z.B. "Sie haben als Deutscher in DEUTSCHLAND überhaupt kein Recht auf eine ORF Karte"
Ich kann den gesamten Mailverkehr hier einstellen.
Dabei verkauft er als Händler die Karten
 
Für 7000€ bekommt man ein Tony Rotax Kart,59 € in Venlo für Tagestiket ,und fährt man selbst F1 in minivariante,legal, und macht mehr Spaß.
Na gut 75l verbrauch pro 100km,und alle 2 Wochen neue Reifen Satz für 300€
Wenn man es mit 2 Persone teilt,tut nicht wehe,Rippenprelung inkl.:)
Aber besser als Caspale Theatsr,von Ecellstone.
Mfg
 
Nö. Arbeite nicht da, aber habe eben gute Erfahrungen gemacht und du weniger gute. Es ist aber nun mal so, dass die alten c841er Karten anscheinend abgeschaltet wurden. Was kann da ein Händler dafür und woraus leitest Du das Recht ab, in Deutschland eine ORF Karte zu betreiben? Sei froh, dass deine so lange gelaufen ist. Lies mal die entsprechenden AGB durch, dann siehst Du klarer. Oder machst Du CS und es läuft nicht mehr und deswegen bist Du so sauer?
 
Alternativ kauft man sich ein AustriaHD Modul mit fünf Jahren ORF HD für knapp 70€...kann man auch mit aufnehmen.
Muß man als Deutscher allerdings etwas tricksen, aber dank Google ist das schnell und easy gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er verkauft als Händler die Karten, aber weist auch daraufhin das es nicht in D genutzt werden darf, bzw. du GIS-Zahler sein musst. Wenn du es trotzdem kaufst...“selber Schuld“
Wenn du GIS-Zahler wärst, hätte dir auch eine Ersatzkarte zugestanden, bzw. du hättest eine bekommen.
Sozusagen illegal eine Karte ordern, illegal nutzen und sich dann bei Abschaltung beschweren...irgendwie lustig.
Irgendwie so als ob jemand der Sky-Lines nutzt bei Sky anruft und sich über freezer beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte sich bitte ein Alpen Bewohner bei mir mit Angebot melden .
Dann hätt ich für Schwiegervater Geburtstag geschenkt, sonst wird der Man zu Alkoholiker ohne F1:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben