Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenheld Tv Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leicht zu beantworten:
Das Modul kostet inkl. 3 Monate AustriaHD und inkl. 5 Jahre ORF HD ca. 70€...ohne weitere Kosten. Dann kann man noch nach fünf Jahren für einen Appel und ein Ei ( ich meine ca. 20€ ) um fünf Jahre verlängern
Eine Karte von einem freundlichem Österreicher kostet dem Link zufolge 220€
 
Hast du ein link @nixwisender,gerne auch über pn.
Man kann es ohne weiteres in De bestellen, ohne Wohnsitz in Austria!?
Scharen muss nicht sein,quasi Reinstecken und wohl fühlen,finde ich gut:)
 
@einsmann ,
Ich meine Amazon modul.
Klick
Mir geht es nur um F1 fpr Schwiegervater,Oscam oder original ist mir egal,wie lange reibungslos läuft.
Ich bin irritiert nur wegen Wohnsitz in Östereich.
Wenn Ich jetz bei Amazon es bestelle,und hab keine Östereich Konto,und Anschrift,ist es dann Geld für Arsch.
Wenn es Funktioniert einfach so,ist es top
 
Zuletzt bearbeitet:
@veni32

Bezüglich des AMA Moduls

amazon.de/Austria-Years-GIFT-Months-Free/dp/B07ZKMTXZ5/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=%C3%B6sterreich+hd&qid=1617384590&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyTE9JRlFJNVBLSThXJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODE1NjgzMjU5QktLRzNFTk8xVyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMDQzMDk2M1FBWkkwRjRQRlpZNSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Lesen,Lesen,Lesen

Für den permanenten Empfang der ORF-Sender ist eine Registrierung mit Angabe einer österreichischer Adresse notwendig

Und die Ösis sind nicht doof
 
Genau,das mein ich.
Kommt mir zu einfach vor.
Oder man hat bekannten in Alpen Republik
 
Rein Infornativ,kann der Oscam und Smargo was mit ORF karte anfangen, oder muss der Smargo Easymouus oder was weichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

PN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine falsche Aussage/Vermutung
Sonst hätte ich kein laufendes Modul
;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kauf dir keine „überteuerte“ Karte!
Lese die PN..,

@derdernixweiß
bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, bevor du hintereinander schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich Endschieden,Gegenwasser zum Schwimmen,Dank@nixwisender,der viel weiss:)
 
@derdernixweiß

Schön für dich das du eine aktive Karte mit deutscher Adresse besitzt. ( wie lange noch wird sich zeigen)

Mfg
 
Wo steht das ich eine aktive Karte mit deutscher Adresse habe?
Aber es freut mich, das du mir das offensichtlich gönnst.
Solche Menschen mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das tut mir wirklich leid, aber ich sehe keine Aussage dass ich eine deutsche Adresse angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben