AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT
Hallo. Ich habe eine Problem:
Nach update meine f930bt habe ich nur deutsche Stimme, aber keine TTS. Von cd Voice ordner kopiert auf sd karte, habe ich auch probiert zu installieren, geht auch nicht. Wo kann de Probleme liegen?
AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT
Hallo,
geht das auch auf meinem Avic F3210BT ? Wenn nein, welche Version würde funktionieren? Hat jmd evtl Links dafür??
Würde mich auf eine Antwort freuen bzw Support ))
@ Teku
Bitte lese Dir den ersten Post genau durch, dort erhältst du die Antworten
sollte dieser sein:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@ koropez
hast du das Update von Hier? hast du alles so befolgt wie beschrieben? vor allem die Zeiten eingehalten? evtl. das Update noch ein zweites mal eingespielt?
welche cnsd ist es denn? Habe inzwischen rausgefunden das ich angeblich cnsd-230fm nutzen kann bzw sagen manche auch cnsd-239FM ..
was ich noch fragen wollte ist ob denn mein F-3210BT ein F30 ist?? Bin ein newbie was Pioneer betrifft Hatte bis jetzt nur RNS 510
04. stecke die Datei in dein Autoradio, gehe dabei sicher, dass das Auto gestartet ist oder die Batterie am Ladegerät hängt, damit es während des Updates keine Ausfälle gibt
05. das AVIC macht einen Reboot und startet neu
06. folge den Anleitungen auf dem Bildschirm, Dauer ca. 20min.
07. manchmal fragt das AVIC am Ende, ob das Update noch einmal starten soll, einfach nein drücken.
08. gehe in den Bluetooth Einstellungen und und starte das Update der Bluetooth Firmware. Das dauert meist noch länger als das AVIC Update -> ca. 25min.
habe ja gelesen das der avic nach einem update bzw während des updates ein Password fragt..soll ich dann dort irgendwas eingeben?
also zb.: Passwordpassword
ahhh superr ) dann werde ich das mal sofort bei meinem F-3210BT versuchen Sofern ich einen Adapter für GPS-Antenne gebastelt habe, welchen ich aufm Dach habe
@ Teku
Bitte lese Dir den ersten Post genau durch, dort erhältst du die Antworten
sollte dieser sein:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@ koropez
hast du das Update von Hier? hast du alles so befolgt wie beschrieben? vor allem die Zeiten eingehalten? evtl. das Update noch ein zweites mal eingespielt?
Hallo. Das Update habe ich hier geholt, kopiert auf sd karte und installiert problemlos. Bluetoht soft auch problemlos installiert. Nach Probleme mit TTS Stimme habe ich das Update nochmal 2 mal gemacht, mit verschiedenen Sprachen(deutsch und engl.). Erfolglos.
Vielleicht gibt es TTS Filen deutsch, dies kann ich naher von sd karte installieren?
Hallo,
habe das ganze nun runtergeladen mein Izarc sagt beim öffnen nun ZIP-Dateianfang ist Fehlerhaft. Es entpackt etw dannach wird ein CRC-Check Fehler angezeigt und es bricht ab...Wenn ich Part 5 öffne wird es gar nicht entpackt...