Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT

Hallo,

ich bin einen Schritt weiter.
Ich habe noch einmal alles neu heruntergeladen und auf eine andere SD-Card kopiert. Damit ging dann der Update wieder.
Jetzt bin ich wieder dort, wo ich schon einmal war:
Im Menue Einstellungen ist nur AV-Einstellungen und AV-Klang aktiv.
Immerhin kann ich wieder navigieren und Musik hören.

Gruß,
seafarer

AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT

Bei mir war gestern beim Update anfangs auch fast alles grau, noch dazu tippte ich unabsichtlich auf Italienisch.
Nach der folgenden Herumdoktorei für die Spracheinstellungen wurde aber dann alles farbig und es funktioniert alles.
Wenn dir das ein kleiner Trost ist.

Wie bist Du denn auf Italienisch gestoßen?
Wenn ich den Update mache, kommt überhaupt keine Frage nach der Sprache.

Zuerst ca 25 Minuten Update, dann kam die Auswahl welche Sprache. Da streifte ich mit dem kleinen Finger am Bildschirm und schon war alles italiano.

Noch ne kleine Frage. Es hat alles super geklappt, das übliche riesige Dankeschön.
Wie siehts denn mit den Blitzwarnungen aus? Sind die im Sorglospaket vom 1. Thread mit drinnen, oder muß man die noch extra woher laden.
Offiziell via Pioneer gings ja im deutschsprachigen Raum schon nicht.

entweder auf der Englischen Page registrieren, dort kannst du sie für ein Jahr kostenlos bekommen oder über beziehen.

HEUREKA!

es lag an der Handbremse.
Die muss offenbar angezogen sein, damit die Einstellungen funktionieren. An meinem Womo-Winterstellplatz lege ich immer den Rückwärtsgang ein.
Inzwischen habe ich das Gerät auf meiner Werkbank. Nachdem ich das entsprechende dünne hellgrüne Kabel auf Masse gelegt habe, funktioniert nun alles und auch der BT-Update ist gelaufen.
Vielen Dank für die gute Vorarbeit und die Anteilnahme.

Schöne Feiertage!

Achso. Das Kabel lege ich beim Einbau immer schon auf Masse. Klar, wenn man das nicht tut, dann kann man vieles am Radio nicht bedienen. Blöd, daran dachte ich leider nicht...

Aber nun klappt es ja! Viel Spaß!

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich habe auch immer daran gedacht:JC_hmmm::JC_hmmm:, aber genau wie McMighty davon aus gegangen es sein schon an der Masse...
:emoticon-0179-headb
:emoticon-0125-mmm:

Das ist doch das erste was man tut ^^
Man will sich doch nicht beschneiden lassen...

Hallo zusammen,
habe das f910bt geht dort auch das Update rauf ?

Mfg

Hi zusammen,

kleines Fazit meinerseits. Hab noch das F10bt und vorher auch schon alle updates von hier drauf geschoben! Also Karten sind wirklich top aktuell! Haben hier einige neue Siedlungen und neu ausgebaute Autobahnen. Der aha Modus funktioniert mit meinem Galaxy S3 einwandfrei! Es muss jedoch am Handy im aha der Hersteller des Radios eingestellt werden sonst klappt es nicht. Das Update ist einfacher im vergleich zu den ällteren. Ich glaube da hat man sogar 2 sd karten benötigt. Ist also empfehlenswert.
Lg

Karten sind aktuell, stimmt, aber 140€ hätte ich trotzdem nicht ausgeben wollen. Mein F920BT hüpft immernoch gern neben die Straße. Letztens auf einer 2 Std. Fahrt musste ich dem 3 Mal (!) manuell helfen, wieder die Straße zu finden. Der App Modus ist komisch. Kontakte sehe ich gar nicht, der Rest läuft eher mau. Den aha Modus habe ich nicht getestet.

Was aber an dem Update Klasse ist, ist die Adresseingabe. Endlich erkennt das Gerät die Straßen und blendet dann die Buchstaben aus, die auf keinen Fall mehr kommen können, bzw. nach 3-4 Buchstaben erscheint gleich eine Liste mit passenden Straßen. Das ist echt super!

Hi

könnt ihr mal prüfen ob ihr das gleiche problem habt. Wenn ich köln eingeben habe kommt nachher bei erneuter adress eingabe (Stadt letzte) Kolin nad Rynem. Keine Ahnung welche sprache das ist.

Grüße

@McMighty
aber dein GPS Signal ist ganz bestimmt in Ordnung oder? Du kans ja mal diese einstellungen zurücksetzen!?
140 würde ich dafür auch nicht zahlen....Das ist schon klar!

@heinzy
"Kolin nad Rynem" ist tschechisch und bedeutet genauso Köln. Find ich lustig.:emoticon-0136-giggl Werd ich nachher mal ausprobieren ja.

Zurück
Oben