Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Karten Problem vom Tomtom 520

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von crack123, 27. Oktober 2011.

  1. crack123
    Offline

    crack123 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Infos:

    [ Es wurde ein Vollbackup geladen ]

    Gerät:GO520 - 1GB
    DeviceName: TomTom Go
    BootLoaderVersion:55120
    NavCore:9101.516023.2
    aktuelle Karte:Central Europe 875.3613
    Karten-Version:875.3613

    Problem ist sobald er die Karte laden möchte , stürzt das gerät ab und startet sich neu.
    Das Problem ist auch bei anderen Karten,

    ich weiß leider nicht mehr weiter , ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Karten Problem vom Tomtom 520

    Dann zickt dein Gerät mit dem Navcore. Einfach ein anderes probieren oder das original nehmen (dieses dann patchen), welches natürlich auf dem Gerät am Besten läuft.
     
    #2
  3. Onkel Tom 24
    Offline

    Onkel Tom 24 VIP

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Karten Problem vom Tomtom 520

    Zufällig aus dem alten Kartenordner die Mapsettings.cfg rüberkopiert?
    Führt meistens auch zu Problemen wie aufhängen.
     
    #3
    Enny gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.738
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten Problem vom Tomtom 520

    Hi

    Falls Du die mapsettings.cfg wirklich in den Kartenordner kopiert haben solltest, dann beim nächsten mal einfach POIs an Stelle von Favoriten anlegen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.