Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Karten für Mazda Navigation System NB1

Könnte schon diese Karte mit Alberts Activator mit Erfolgmeldung activieren, leider navi sagte mir das die Karte kann nicht benutzt werden. Dann habe ich mit easyactivator versucht mit besagte Fehler
 
Ja, gelesen. Der Tipp für die Karte war von dir Alfred_ML
Doch NB1.
Siehe Anhang
 
NC ungepatcht
Meta nicht in der Meta.txt
Noch NIE irgendwo ein Danke hinterlassen
----Dafür Danke für deine Device-ID---
Alles scheinbar schnell überflogen, Hauptsache haben!!!, deine Fehlermeldung sagt ja alles, und mit ein wenig mehr lesen wäre auch die Meldung mit dem Integer-Wert kein Problem......na nun lies
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht das ich mich nirgendwo bedankt habe!
Und sofort so agro?! Es muss nicht sein...
Was willst du mit ID jetzt machen?
 
Wärst du dein Vorhaben nicht immer nur hintenrum über PN angegangen, hätte sich meine Frage nach dem NB1 erübrigt und ich (und auch andere) hätten hier im Threadverlauf alles sehen können.
Es ist wohl etwas viel verlangt, wenn ich mir dazu auch noch die Inhalte sämtlicher jemals erhaltener PN merken soll.
Aber eines von dem, was ich dir damals geschrieben habe, habe ich mir doch noch gemerkt: "Lies dich dazu ein (Anleitung)"
 
Liebe Forummitglieder.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Methode auch für Sanyo NVA-SD8110 (Mazda TomTom) anzuwenden ist oder nicht.
Kennt sich jemand mit obengeschriebenen Gerät aus.

Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
Wäre es möglich, einfach mal im Kartenordner die eine einzige Datei *.pna mit dem Editor zu öffnen (wenn vorhanden) und deren Inhalt hier zu posten, anstatt irgendwelche Vermutungen in meine Frage zu interpretieren? Dass die cline.dat einer Karte das wesentlichste Kartenmaterial enthält, ist mir bekannt :smirk:, nicht aber welche Art Karte das NVA verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Anleitung. Ich konnte soeben mein Mazda NB1 10.855 auf die neue 1030er Karte bringen!! TOP!
Danke insbesondere an Alfred_ML!
 
Irgendwie habe ich Probleme die Karten 1030.9574 zum laufen zu bekommen. Laut Übersicht, soll die Europa 1030.9575 mit dem Mazda NB1 Funktionieren. FastActive erstellt die dct-Dateien. Nur wenn ich die Karte ins SD Kartenschacht stecke und das Radio einschalte, kommt nur das TomTom Logo, nach einiger Zeit kommt die Kartenübersicht, aber nicht an der Stelle wo ich gerade bin. Adressen suche funktioniert auch nicht. Laut Navi Info wurde die 1030 erkannt, nur kommt der Update Part nicht wo man das Navi Aktualisiert.

Jemand ne Idee ?
 
Zurück
Oben