ich habe mir die Karten für mein TOm Tom runtergeladen diese sind in .tar.001 usw wie bekomme ich diese entpackt? mit winrar gibt es nur Fehlermeldungen...
Normalerweise sollte das WINRar können.
Kopiere sie dir mal und dann versuche die Endung tar in rar umzubenennen und dann entpacken
Oder mal mit 7zip versuchen.
Von wo hast du die Karten?
Uberpruff ob alle Parts richtig gedownloaded von dir worden. Heist das alle identisch von grosse her sein mussen, naturliech bis dauf letztes. Wenn erstes, oder eins weiter unvollstandig ist dann kommen fehlermeldungen beim entpacken. Lade das unvollstandiges Part erneut.
Hat es mal jemand von euch geladen? Es stehen als Endung Zahlen von .0001 bis .0009 Ob ich es nun umbenenne oder so versuche mit 7zip oder winrar zu entpacken, es kommen immer Fehlermeldungen. Mit der Größe gibt es kein Problem.
Vielleicht könnte mal jemand das kleine Paket laden und mir dann erklären wie er an die Daten gekommen ist.
Mal abgesehen von dem Schwachsinn, knapp 27MB in 9 Teile zu splitten (noch dazu bei uploaded), entpackt mein 7Zip 9.20 und auch WinRar5 diese Toolsammlung (einfach auf die Datei Unzipper With Tools.tar.001 doppelklicken bzw. "Öffnen mit"). Da du aber nur eines der Tools brauchst, kannst du dir auch z.B. das Easy Use Tool Frontend 0515 (so die Bezeichnung im Archiv) auch einzeln hier im Downloadbereich laden.
Bei den Karten kommt die Fehlermeldung das die cline.dat beschädigt ist. leider steht dort nicht welchen Part es betrifft. Die Größe passt auf jeden Fall.
Dann schmeiß den Mist runter und erzähl uns mal, welche Karte du überhaupt willst, und dann nimmst du eine funktionierende Karte. Vielleicht können wir ja dabei helfen.
Es bringt ja nichts, tagelang über event. korrupte Files zu diskutieren.