Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten entpacken

q3a

Ist oft hier
Hallo Freunde,

ich habe mir die Karten für mein TOm Tom runtergeladen diese sind in .tar.001 usw wie bekomme ich diese entpackt? mit winrar gibt es nur Fehlermeldungen...

Danke!

AW: Karten entpacken

Normalerweise sollte das WINRar können.
Kopiere sie dir mal und dann versuche die Endung tar in rar umzubenennen und dann entpacken
Oder mal mit 7zip versuchen.
Von wo hast du die Karten?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

jep, aber das ist genauso... Also kann ich auch nicht öffnen.

Uberpruff ob alle Parts richtig gedownloaded von dir worden. Heist das alle identisch von grosse her sein mussen, naturliech bis dauf letztes. Wenn erstes, oder eins weiter unvollstandig ist dann kommen fehlermeldungen beim entpacken. Lade das unvollstandiges Part erneut.

Hat es mal jemand von euch geladen? Es stehen als Endung Zahlen von .0001 bis .0009 Ob ich es nun umbenenne oder so versuche mit 7zip oder winrar zu entpacken, es kommen immer Fehlermeldungen. Mit der Größe gibt es kein Problem.

Vielleicht könnte mal jemand das kleine Paket laden und mir dann erklären wie er an die Daten gekommen ist.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen von dem Schwachsinn, knapp 27MB in 9 Teile zu splitten (noch dazu bei uploaded), entpackt mein 7Zip 9.20 und auch WinRar5 diese Toolsammlung (einfach auf die Datei Unzipper With Tools.tar.001 doppelklicken bzw. "Öffnen mit"). Da du aber nur eines der Tools brauchst, kannst du dir auch z.B. das Easy Use Tool Frontend 0515 (so die Bezeichnung im Archiv) auch einzeln hier im Downloadbereich laden.

MfG Alfred

hast du das noch umbenannt? Es geht nicht nur um die Tools sondern vielmehr um die Karten die auch so gesplittet sind....

einfach auf die Datei Unzipper With Tools.tar.001 doppelklicken bzw. "Öffnen mit"
Überprüf mal die Aktualität deiner Packer.

MfG Alfred

Edit: Wenn du das Archiv endlich erfolgreich geöffnet hast, findest du im Paket dann auch 7-Zip 9.32 - genial gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

Ok, ich bekomme zu jedem Paket eine Fehlermeldung auch mit der aktuellen Version von 7zip

Und wie lautet diese Fehlermeldung? Sind die Teilarchive (bis auf das Letzte) alle gleich groß?
Bisschen Mitarbeit wäre nicht schlecht...

MfG Alfred

Bei den Karten kommt die Fehlermeldung das die cline.dat beschädigt ist. leider steht dort nicht welchen Part es betrifft. Die Größe passt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben