Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 karten Dach/Polen für Assist Highspeed (1) mit win-ce 4.2

soundman2

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo zusammen. Ein freund hat mir ein Uraltes Becker Assist Highspeed zum aktualisieren gegeben.
Wie mach ich das denn. Kenn mich nur bei Navigon aus.

Reicht es die Karten zu tauschen? oder muss da mehr gemacht werden?
 
Hallo soundman2,

erst einmal wäre es wichtig zu wissen welches Navi das genau ist.
Die heissen alle Highspeed oder Highspeed II das nützt nichts. Dort ist ein
weißer oder goldfarbender Aufkleber hinten oder unten drauf, da steht BE7934 oder was ähnliches.

Aber eins schon vor ab, für das Navi gibt es keine offiziellen Updates mehr, wenn dann kannst Du
nur was machen mit anderer Software und dann neue Karten nutzen.
Ein eigenes Update für das Gerät gibt es nicht mehr, kann alles im Supportthread oder
unter Anleitung nachgelesen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es keine wirklich aktuellen Karten, die letzten stammen von 2010 und was neueres wird es nicht geben.
Wenn dann musst man eine andere Software rauf machen, wie zB. Navigon, iGo Primo usw. dann kann man neue Karten verwenden.
Einfach auf die richtige Auflösung achten, entweder hat es 320x240 oder 480x272.
Angebote für beide Auflösungen sind reichlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so also der lange silberne aufkleber: 7934K0060119132 EC 107
und ein kleiner weiser: X11-15297

mehr ist da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also eine EXE. die ich ausgetauscht habe und die Map habe ich. welches IGO8 als programm muss ich jetzt noch laden???
 
Zurück
Oben