Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Sorry, ich meinte den Irrsinn, den das Kartellamt erzählt. Bei deiner Variante wäre das schon eher ein Wettbewerb.
 
ist mir egal. freitagabendspiel bei sky, den rest bei dazn oder amazon. fertig
 
Hast doch dann die Wahl zwischen etlichen verschiedenen Anbietern, wo jeder alles zeigt.
nein hast du nicht, Da nur der einzige Sender, das Spiel zeigen darf.
So wie jetz auch. Fr. BL Spiel nur bei DAZN. Sky darf es nicht zeigen, nur die Highlights.
CL. Im moment sky konferenz, und ausgewählte spiele. Den rest zeigt Dazn, zb möchte man ein Deutsches Einzelspiel gucken, das nicht sky zeigt, sondern DAZN, muss man DAZN haben, um dieses Spiel, sehen zu können.
 
na dann können sich die sender die vergabeverhandlungen
im frühjahr sparen, du hast ja schon alles eingeteilt.
 
nein habe ich nicht, ich hab gesagt , wie es immomnent für die cl ist, Da dies ja nächste Cl Sesomn genau so sein wird. Erst aber 2021, Hat sky keine Cl Rechte mehr , Da übetrtag Amazon und DAZN, nur
 
und was hat CL mit dem thema hier zu tun ?
davon abgesehen, liest du auch schon mal selbst,
was du schreibst, grausam dein kauderwelsch !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…