Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte von Mai, suche meinen Aktivierer

AW: Karte von Mai, suche meinen Aktivierer

eine karte soll von märz und eine von mai sein ...
weis jetzt nicht welche zu welchem datum gehört muss
ich mal bei meinem kumpel nachfragen

so version gewechselt auf die aktuellste...oscam r11030

• 2015/10/03 21:49:46 xxxxxxxxx r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2015/10/03 21:49:46 xxxxxxxxx r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 30 20 00 00 11)

nochmal geschrieben den 82704C
Payload:
2015/10/03 22:02:10 215DD02C r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2015/10/03 22:02:10 215DD02C r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 30 20 00 00 11)

steht denn im log irdendwo written. wenn ja wieviele ms hat es gebraucht ? wenn nicht, steht denn dafür skipped da?

Was für einen String hast du geschrieben? Nur die ersten 6 Zahlen oder auch den Rest, bis Blocked ohne Leerzeile?

Er nimmt deinen String nicht an, schau nach dem schreiben unter Readers ob er bei skipped drin steht oder bei written.

error UQ 1
also wird nicht geschrieben

@monschi : ist denn jetzt klar ob du die richtige karte drin hast. ganz oben hier auf der seite schriebst du ja, das du nicht genau weisst, welche karte von mai und welche von märz ist.

wenn du zweifelsfrei geklärt hast, das der 4c für die karte ist, die im reader steckt, dann schau mal, ob du den 4c richtig kopierst. auf keinen fall dürfen leerzeichen in dem emm sein. vorne kopieren ab 82704c bis hinten vor "blocked" falls das da stehen sollte. vorn und hinten dürfen auch keine leerzeichen stehen.

Man kann anhand der Card Serial raus finden welcher UQ zu welcher Karte passt!

Nach den ersten 8 Zahlen beginnt die Serial im String.

ja hab ich alles so wie es sein soll gemacht leider ohne erfolg...
richtig kopiert und ohne leerzeichen von 82704c.........1A

hast du denn mal die serial aus dem webif (bei "no entitlements" mal anklicken und da steht die serial) mit den 8 zeichen die nach den ersten 8 zeichen vom 4c-emm kommen wie Matlock sagte, verglichen ?

muss ich die seriell von der karte da reinschreiben ??
also es steht ja die org. seriell von der damaligen karte die ich aktiviert
habe drin so ich dieaustauschen ????

ist ein emm vom april diesen jahres..
weil die karten zu diesem zeitpunkt auch verschickt wurden...

Zurück
Oben