Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte von Mai, suche meinen Aktivierer

AW: Karte von Mai, suche meinen Aktivierer

dia hat sich per PN bei mir gemeldet
hab ihm schon gescvhrieben und warte jetzt erstmal ab
was er machen kann...

ja denke auch wenn so viele ihn weiter empfehlen
dann werde ich da auch gut aufgehoben sein ...

Ab und zu frisst er aber auch welche auf... :)

warum das denn ??
würde mich schon interessieren..

@dia
hallo
dia kannst du dich mal melden, wäre sehr dankbar.
PN habe ich geschrieben ..Daten sind dabei.....

gruß monschi

Zuletzt bearbeitet:

nabend jungs
hab jetzt mal nach tel. Aktivierungsanfrage mit geloggt und nun bekomme ich:
827073xxxxxx eventuell Aktivierer
und
827034xxxxx sollte Verlängerer sein
so denke ich mir das ....
was meinen die Experten könnte man damit was anfangen ???

gruß monschi

wenn du ein paarungsforscher bist, dann ist die kombi genau die richtige. wenn du die karte dauerhaft aktivieren willst, leider nicht. es kommen jetzt definitiv keine guten aktivierer mehr. wenn es keinen gibt, der noch alte aktivierer von damals für dich hat, dann wird leider nur die sky hardware für dich in frage kommen.

vielleicht gäbe es noch die möglichkeit die karte für 60 tage freizubekommen. wenn du allerdings einmal diesen weg gewählt hast, gibt es kein zurück mehr. ausserdem gibt es keine erfolgsgarantie, zumal du s.. erstmal dazu bringen müsstest, dir kleinere verlängerer zu schicken.

was für ein shit aber auch .. ok dann kann ich die karten wohl verbrennen..
bringt ja nix wenn man keine alten aktivierer bekommt.....
dia konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen ..gibt es denn noch einen dauerlogger
der da eventuell helfen könnte ???

Zurück
Oben