Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte V14 aus

AW: Karte V14 aus

@pehedima das haben wir ihm schon 3mal erklärt! Wenn er da Beratungsresistent ist können wir es auch nicht ändern!

Leute ihr seid spitze !!! hab draufgebügelt !! und verlängerung bis 29.11 bekommen !!!!

Lieber Rohrby ich bin 50 Jahre alt und mache das schon seid Anfang Premiere, mit NKF und so weiter ,falls dir das was sagt , jetzt langsam werden die grauen Zellen etwas älter und die Zeit dauert was neues zu lernen immer knapper , hab es ja wieder hin bekommen ,ich habe aber kein Problem fragen zu stellen denn hier bekam ich immer geholfen
Mein Meister hat mal gesagt es gibt keine dummen Fragen nur Antworten !!!

MFG

Frage noch mal , wer ist denn, dia ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass du den Parameter 'emmlogdir', definiert in der oscam.conf, entfernen solltest.
Dann werden auch dein EMM-Logfiles beim Reboot nicht gelöscht.

@kalli ich habe damit angefangen wo es das Programm FreeTV gab und Premiere nur ein Sender hatte mit dem lustigen Plastikschlüssel mit Chip. Du wirst merken das wir da vom Alter her nicht weit auseinander sein können und das ist kein Grund! Helfen wollte ich dir ja auch aber da musst du auch ein wenig dazu tun

ist nicht Böse gemeint aber wie gesagt ich bin Krankheitsbedingt nicht mehr so auf dem Damm Sorry nochmal !!!!

wenn ich in der Config den Eintrag /var/log/ lösche wohin Speichert es das ab ? ich finde es nicht

Habe ich in #30 geschrieben: Dort wo die Oscam Dateien sind.

Kommt ein neues u-EMM, wird das log-file neu angelegt.

Hallo Leute , hatte Verlängerung bis 29.11 ,doch heute auf einmal aus ???

geht auf einmal wieder !!hatte meine logs gepostet ? wollte wissen wo der verlängerer ist darin ?

Frage an die Admins : warum wurden mein Post mit dem spoiler mit dem log gelöscht ? habe ich etwas falsch gemacht

Gruß Kalli

Im Threadverlauf ist kein Löschen von irgendwelchen Beiträgen zu erkennen.
Wenn, dann hast du eine PN vom MOD bekommen, dass dein Beitrag gelöscht wurde.
Dann bitte beim entsprechenden MOD nachfragen.

Hast du keine PN bekommen, wurde auch kein Beitrag gelöscht.

Poste einfach das Logfile noch einmal.

Zurück
Oben