Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte V14 aus

kalli40

Freak
Grüßt euch ,heute ist meine Karte ausgegangen ,schitt habe das Datum verpasst um zu verlängern ,die im Log standen gehen leider nicht ? hab Server neu gebootet jetzt sind auch diese noch weg !!

Was kann ich tun ??

MFG

AW: Karte V14 aus

Ja wer soll dir jetzt bitte behilflich sein?
Vllt name007.. wenn der zeit hat..

Lass mal eine weile laufen was an emm rein kommt! Dann meldest du dich wieder mit den emm hier. Ich hoffe du hast erst mal keine Freischaltung gemacht! Speicherst du die emm in einem Ordner der bei Neustart gelöscht wird? Wenn ja ändere das mal ab!

wenn du die box neustartest kommt das emm inheralb einer std

Danke erst mal,noch mal zur Information, ich habe einen Server Ipc mit Oscam ,Au kommt von Partnerbox, die letzten Emms die drin standen waren vom 10.08.15, aber leider sind die alle gelöscht jetzt weil ich der Server neu gestartet habe !!

dann scghick sali deine hexid und er schaut nach

Speicherst du die emm's im /tmp ordner ?
Besser auf nen stick oder so speichern - dann gehen die auch nicht verloren !!! Nur mal so als tip am rande :)

Speicherst du die emm in einem Ordner der bei Neustart gelöscht wird? Wenn ja ändere das mal ab!
Hatte ich ihm auch schon getipt:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:

Jo Danke aber das nutzt mich leider jetzt nichts mehr , @dia,was soll ich schicken? hab keinen look mehr

Deine Cardserial in Hex! Findest du im Webinterface!Beim V14 Reader auf das Info Icon.

Du hast keine Box lokal?

Also im internem Netzwerk?

Du solltest dir trotzdem mal Gedanken machen warum da seit Mitte August keine emm mehr gekommen sind! Config falsch?

Da habe ich aber nichts verändert

- - - - - - - - - -

Über server mit Reader und Oscam und dann über Netzwerk mit Diablo Lan Modul

Zurück
Oben