Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte Türkei wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe ein ONE XL mit SD-Kartenslot.

Zuzeit habe ich das NC 8.562 von Lieselotte drauf. Die Karte DACH 870.3406 konnte ich ohne Probleme mit Easytool freischalten. Aber irgendwie bekomme ich die Türkei-Karte nicht hin. Freischalten (Meta) klappt auch problemlos, aber im TomTom wird diese Karte nicht angezeigt. Wo dran kann das liegen?
 
AW: Karte Türkei wird nicht angezeigt

Hi

Definiere mal, nicht angezeigt ??

Hast Du die Karte gewechselt ?

Wieso nimmst Du nicht eine Karte, wo die Türkei mit drin ist??

Von welcher Türkei Karte reden wir denn ?????

Würde doch Sinn machen.
 
AW: Karte Türkei wird nicht angezeigt

Wenn ich auf Karte wechseln gehe, wird diese nicht angezeigt, obwohl alles mit Easytool geklappt hat.

Es geht um die 870.3476

37 BF B2 69 2F 71 BA E8 06 6D 9E 42 E0 FB C1 EA Turkey-350.meta ; Turkey_870_3476
 
AW: Karte Türkei wird nicht angezeigt

Hi

Na ja,,,, wenn Du eine 8.x NC auf dem Gerät hast und eine KArte installieren/nutzen möchtest, die eine 9er NC voraussetzt......

Es mus dann ja in die Hose gehen :D



EDIT: Lade Dir doch eine W&CE KArte 870.3406 herunter, dann hast Du das Theater mit der Kartenwechslerei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte Türkei wird nicht angezeigt

Dann hab ich wohl falsch in die Matrix geschaut oder aber die Matrix wurde später geändert (hatte die Karte schon vor einigen Wochen runtergeldaden). Trotzdem peinlich :emoticon-0103-cool:

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben