Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z100 Croco; suche Karten

Haasinger

Newbie
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe zusammen mit einem gebrauchten Motorrad ein Z100 Coco bekommen und
habe dummerwiese den Fehler begangen das Gerät nach erhalt auf Werkseinstellung zu setzen.
Danach habe ich festgestellt dass bis auf einige Osteuropäische Länder, alles weg war.

Gesagt getan, Content Manager geladen und versucht Karten drauf zu bekommen - erfolglos.

Habe jetzt die neuesten Karten per PN bekomen, gleich mal DE und Österrreich heruntergeladen und in den MAPs Ordner gepackt - wurden nicht erkannt.

Als nächstes las ich davon dass die Igo8.exe getauscht gehört.
Jedoch habe ich erstmal keine für das Z100 gefunden, also SR2 und SR3 vom Z201 ausprobiert.
Navi startet, aber die neuen Karten werden nicht erkannt. Habe jetzt probehalber alle Karten bis auf die Aktuellen gelöscht, jetzt kommt die Fehlermeldung "Initialisierungsfehler - Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Bis zur ersten Antwort probiere ich weiter Igo8.exe vom Z99 und Z215 aus. Router neustarten nervt aber langsam.
LG Haasinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben