tekkermaulwurf
Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe 2 Oscam Server, einer steht bei mir zuhause und der andere bei meinem Bruder.
In meinem Server steckt eine V14 (Server 1) und in dem Server meines Bruders eine HD02 Karte (Server 2).
Ich versuche verzweifelt die HD02 Karte in meinen Oscam Server einzubinden.
Ich habe bei Server 1 einen Reader erstellt der folgendermaßen aussieht
Bei Server 2 habe ich dementsprechend einen User erstellt der so aussieht
Ich bekomme eine Verbindung von Server 1 zu Server 2. Oscam auf Server 1 schreibt mir folgendens wenn ich mit einem Client einen Sender der HD02 Karte schauen will (der Sender klappt bei den normalen Clients die direkt auf den Server connected sind einwandfrei)
Muss ich in irgendeiner Config noch etwas spezielles eintragen damit ich das zum laufen bekomme oder gibt es sonst etwas was ich falsch gemacht habe?
ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe 2 Oscam Server, einer steht bei mir zuhause und der andere bei meinem Bruder.
In meinem Server steckt eine V14 (Server 1) und in dem Server meines Bruders eine HD02 Karte (Server 2).
Ich versuche verzweifelt die HD02 Karte in meinen Oscam Server einzubinden.
Ich habe bei Server 1 einen Reader erstellt der folgendermaßen aussieht
[reader]
label = cccamproxy
description = hdplushd02
protocol = cccam
device = xx.xx.org,12345
user = test
password = test
group = 3
ident = 1843:000000
ccckeepalive = 1
cccmaxhops = 3
cccmindown = 1
cccreshare = 1
label = cccamproxy
description = hdplushd02
protocol = cccam
device = xx.xx.org,12345
user = test
password = test
group = 3
ident = 1843:000000
ccckeepalive = 1
cccmaxhops = 3
cccmindown = 1
cccreshare = 1
Bei Server 2 habe ich dementsprechend einen User erstellt der so aussieht
[account]
user = test
pwd = test
caid = 1843
group = 2
user = test
pwd = test
caid = 1843
group = 2
Ich bekomme eine Verbindung von Server 1 zu Server 2. Oscam auf Server 1 schreibt mir folgendens wenn ich mit einem Client einen Sender der HD02 Karte schauen will (der Sender klappt bei den normalen Clients die direkt auf den Server connected sind einwandfrei)
(1843@000000/0000/30D7/89:A14CE31030A7FD9B99E288A2D842C295): rejected group (0 ms) - Eurosport 2 HD Xtra (no matching reader)
Muss ich in irgendeiner Config noch etwas spezielles eintragen damit ich das zum laufen bekomme oder gibt es sonst etwas was ich falsch gemacht habe?