Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karte für NavGear Streetmate GT-43 3D

Mirkok

Newbie
Registriert
18. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit gestern startet die Navigation an og. Gerät nicht mehr. Wenn Ich die SD-Karte (2GB, 44 Länder Europa, PX-4123, original) in den Kartenleser des PC stecke, kann nicht darauf zugegriffen werden. Es sieht so aus, als wenn die Daten defekt sind. Jetzt habe ich leider kein Backup der SD Karte angelegt. Daher die Frage: hat jemand ein Backup seine SD-Karte, welches er mir zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank schon mal.

Mirko
 
AW: Karte für NavGear Streetmate GT-43 3D

Das Kopieren der Original-SW und Weiterverwenden auf einem anderen Gerät funktioniert nicht, es ist ein "Kopierschutz"
eingebaut. Du kannst dir aber von diesem Board eine "Spezialversion" herunterladen, bei dieser funktioniert dann die
Verwendung auf einem beliebigen Gerät.
Du hast dabei sogar den Vorteil, aus verschiedenen SW - Versionen auswählen zu können. ( iGo8, Primo, Navigon, Becker usw.)

Sieh dich unter den Angeboten um, mache dich mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Versionen vertraut und
installiere dann die gewünschte Software. Falls der Download nicht funktioniert, schreibe dem Anbieter eine PN und
ersuche ihn um ein neuerliches Hochladen.
 
AW: Karte für NavGear Streetmate GT-43 3D

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich dachte das geht, weil ich ja eine Original-SD habe. Nun gut, jetzt habe ich versucht mich durch die vielen Angebote und toten Links zu wühlen, aber ganz klar ist mir nicht, was ich genau brauche. Ich habe keine hohen Ansprüche, ich würde das Gerät nur ungern wegwerfen. Was ich bisher bäuchte wäre DE und die umliegenden Länder, also Frankreich, Österreich, Tschechien, Polen, etc. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder gibt es eine Art "Komplettlösung" für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben