Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte erkannt aber nichts zu sehen

Bastian

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Hamburg
Navigon version 6.5.1 Map Q2 2011

Gerät Yakumo Delta 300

Navigon startet alle eingaben können getätigt werden Karte ist im Kartenmenü vorhanden nur wenn ich auf ansicht gehe sehe ich nur den Himmel ( 3D ) bzw nur grau (2D) aber keine karten deteils
 
AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

Hallo.
Und ist es bei vorhandenen Satelliten empfang?
 
AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

Danke für den tip nach ca 1 std Fahrt und etlichen Falschpositionen hatte ich eine saubere Landkarte incl. Führung warum die Positionen zu erst falsch waren frag mich wer was leichteres aber hauptsache es funzt :-D
 
AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

Noch ein Tipp: erst den GPS Signal abwarten dann Loss fahren.
 
Zurück
Oben