Moin,
brauch mal einen Tipp, irgenwie stehe ich auf den Schlauch.
Ich habe das TOMTOM GO730, Anweisung: 9.025.477770.1, BS 473972 und Boot 5.5120
Natürlich mit gecrackter ttsystem.
Habe die bereits seit Anfang der 9èr Karten dieses so drauf und die Karten auch hier aus den Forum immer aktiviert.
Die letzten Jahre mit den Activator "easyusetool_frontend_0515" die "*.meta.dct" erstellt.
Nie Probleme. Jetzt hab ich mir hier die Karte "Europe_1000_8641" hier aus den Forum geladen und mit den
üblichen Weg freigeschaltet. Tool hat bei den erstellen der .dct auch kein Fehler rausgegeben. Also alles wie immer. Laut Liste kann ich die Karte auch verwenden.
Nun startet das Navi immer wieder neu. Bleibt im Boot Vorgang hängen und startet wieder neu.
Hab dann die alte Karte wieder drauf gezogen und nun wieder normale Funktion.
Mit der 10'er Karte hat auch kein Hardware reset etwas gebtracht.
Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich, was ich noch probieren kann?
Danke.
brauch mal einen Tipp, irgenwie stehe ich auf den Schlauch.
Ich habe das TOMTOM GO730, Anweisung: 9.025.477770.1, BS 473972 und Boot 5.5120
Natürlich mit gecrackter ttsystem.
Habe die bereits seit Anfang der 9èr Karten dieses so drauf und die Karten auch hier aus den Forum immer aktiviert.
Die letzten Jahre mit den Activator "easyusetool_frontend_0515" die "*.meta.dct" erstellt.
Nie Probleme. Jetzt hab ich mir hier die Karte "Europe_1000_8641" hier aus den Forum geladen und mit den
üblichen Weg freigeschaltet. Tool hat bei den erstellen der .dct auch kein Fehler rausgegeben. Also alles wie immer. Laut Liste kann ich die Karte auch verwenden.
Nun startet das Navi immer wieder neu. Bleibt im Boot Vorgang hängen und startet wieder neu.
Hab dann die alte Karte wieder drauf gezogen und nun wieder normale Funktion.
Mit der 10'er Karte hat auch kein Hardware reset etwas gebtracht.
Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich, was ich noch probieren kann?
Danke.