Was zur Hölle ist da mit der Threadüberschrift passiert? Kurios, muss wohl am Edge Browser von meinem Lumia 950 liegen...
Da muß in deinem Backup ein Fehler stecken.
Ja, das war damals auch meine Schlussfolgerung^^
Das Problem ist, dass ich bei einer Neuinstallation wieder einige Tage (!) brauchen werde, um im Moviebrowser die richtigen Cover und Beschreibungen zu den Filmen zuzuordnen und fehlende Cover per Hand einfügen muss. Das möchte ich halt vermeiden. Meine Eltern haben nämlich viele alte Filme, vornehmlich Western, die imdb nicht kennt.
axfa77 schrieb:
nutzt Ihr/Deine Eltern CS?
Da würde ich (wenn es geht) eh LAN bevorzugen
Ja, nutzen wir. Ich habe damals "vorübergehend" ganz dilletantisch ein Kabel vom Router durch die Wohnung ins Wohnzimmer verlegt. Und da liegt es heute immer noch. Mein Ping ist sehr niedrig, mit meiner 800se habe ich auch keinerlei Aussetzer, von daher wäre WLAN kein Problem.
Meine Lösungsansätze waren:
sämtliche Treiber und Software wie WLAN Einstellungsassistenten usw. aus dem Feed raus zu deinstallieren und nur den rt2800 zu installieren. aber das meiste lässt sich nicht deinstallieren.
Dann hab ich es per Telnet probiert, aber es kommt jedesmal die Meldung, dass Abhängigkeiten vorhanden sind, und diese Programme dann evtl. nicht mehr starten. Ich habe Abhängigkeiten zu task-vuplus-WLAN und task-vuplus-essential. Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, also hab ich nichts deinstalliert.
Und dann hab ich per Telnet mit dem Befehl
opkg list_installed
geschaut, welche Plugins auf der Solo2 installiert sind, und welche auf der
DM800se. Auf der 800se habe ich
linux-firmware-rt2800usb
Den habe ich auf der Vu nicht. Liegt es evtl daran? Im Feed konnte ich das nicht finden um es nachzuinstallieren.
Jetzt weiss ich wirklich nicht weiter...