Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke - aber wenn ich nach den Q1 gesucht hätte (die ich im übrigen habe ...) hätte ich nicht nachfragen müssen - danke für den Hinweis - allerdings habe ich nach den Q3 files gefragt - die in dem verlinkten Thread angeboten wurden und leider offline sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

Hallo Leute,

so jetzt kommen wir alle mal wieder runter und beruhigen uns wieder, es ist leider immer so das es gewisse Sachen hier nicht
gibt weil sie noch keiner gekauft und hochgeladen hat, es kann auch nicht immer der Fall sein, dass dies immer die gleichen erledigen müssen.
Nun könnte ja puchase hergehen sie kaufen und hier zur Verfügung stellen dann ist doch alles ok.

Dann mal zu Aufklärung der Sachlage:
1) die Anfrage von purchase ist ja bereichtigt. da gibt es nichts weiteres dazu zu sagen.

2) da wir die neuen von Q3-2012 hier nicht haben ist die Aussage von Overkill auch zutreffend die er gemacht hat.
Wenn Du welche benötigst die kostenlos sind dann hättest Du die von Q1-2012 hier gefunden wenn Du über den Tellerrand geschaut hättest, die kann
man nutzen wenn keine anderen zur Verfügung stehen und das soll auch keine Zurechtweisung sein purchase ich hab das gelesen, das mit dem Tellerrand
war nur ein Hinweis und hat nichts mit Zurechtweisung zu tun, deshalb war die Schelte an Overkill hier etwas hochgegriffen.

3) das es welche zu kaufen gibt sieht man im Post von hexe_nb und hier hat 7132helmut auch das richtige Statement abgegeben, ja kaufen
kann man sie, aber wer macht es und wer stellt es dann hier rein, man benötigt auch schon mal einen Sponsor um was neues zu erhalten.
Aber genau da hat helmut ja recht, purchase möchte sie kostenlos erhalten und das geht eben nicht weil keine da sind.

Also auch hier nichts worüber man hätte böse sein können und das man es mal anders auffasst als wie ein anderer es rüberbringt ist auch ok
nur muss man dann gleich immer davon ausgehen das man angemeckert wird, ich denke nein.
Deshalb würde ich nun sagen, alle beruhigen sich wieder und dann macht auch alles wieder weiterhin Spass und irgendwann wird sie mal einer Einstellen
wobei das überhaupt nicht von nöten ist, denn ich denke da wird sich an Q1-2012 nicht all zu viel verändert haben so das man diese ruhig weiter nutzen kann.
Natürlich wäre es toll wenn sie da wären keine Frage, leider ist es aber nicht so, villeicht geht nun einer her als Wiedergutmachnung kauft das und stellt es zur Verfügung.
Wenn nicht müssen wir halt weiter warten deshalb alles Easy lieber User.
 
AW: Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

@Holzkopp

Bei NaviExtras. Voraussetzung ist das Du ein registriertes Gerät hast mit originaler Software und Lizenz.
 
AW: Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur zur Klarstellung - es geht nicht darum das gratis zu erhalten - sondern - wie richtig festgestellt - man es einfach nur kaufen kann wenn man ein registriertes Gerät hat. Ergo - bekommt man solche Inhalte nur über Foren. Und nachdem es ja - zumindest lt. Screenshot von dem angeführtem Thread - mal online war - hatte ich die Frage gestellt ob das wer hat. Wenn wer einen Link hat wo man diese Daten normal kaufen kann - bitte gerne ... ich habe mittlerweile sicher 10 GB and Datenb geladen über diverse Foren nur um festzustellen das dann immer nur die östlichen Nachbarn aktuelle Daten haben.

Korrekt - die Reaktion auf den Tellerrand war überzogen - und in erster Reaktion auf den Beitrag geschrieben - und deswegen wieder geändert - aber auch hier - menschlich verstehen - da kann so ein "Tellerrand" (was ja irgend wo Kleingeist impliziert) schon mal in die falsche Kehle kommen. Aber - wie gesagt - nach nochmaligem lesen klang es dann eh nicht mehr so wie ursprungs aufgefaßt und deswegen korregiert.
 
AW: Kann wer die aktuellen Buildings hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann verstehe ich aber nicht, wieso dein Thread-Titel Kann wer die aktuellen Buildings hochladen? lautet! :smoke:
Wolltest du demjenigen dann was dafür bezahlen oder wie?
Ansonsten nimmt man (so wie ich) nämlich an, dass du die Sachen -gratis- suchst.

Aber egal, Fakt ist, dass du - so wie wir anderen auch - mit den Buildings von NavteQ Q1-2012 oder TT 2012.06 auch gut bedient bist. :ja
Bei diesen Buildings handelt es sich ja in der Hauptsache um historische Gebäude udgl und da werden die Änderungen/Erweiterungen von Quartal zu Quartal nicht sooo prickelnd sein (auch wenn uns NaviExtras das vielleicht so verkaufen will).

Außerdem willst du mit deinem Navi ja sicher vorrangig von A nach B gelangen und dir nicht nur während der Fahrt einzelne 3D-Bildchen ansehen, oder? :emoticon-0142-happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben