Leider sind alle Links offline und auf PM kommt keine Reaktion - also falls wer die aktuellen Buildings (Q3-2012?) hat - und da vielleicht auch noch die Mitteleuropäischen (die welche zu finden sind sind nur von den östlichen Nachbarn) - wäre sehr nett ...
BNach meinem Wissenstand gibt es für Westeuropa von NT keine neueren Buldings als Q1/2012 und von TT sieht es so aus als ob seit Q1/2010 keine neuen Buildings erschienen sind.
Ich sehe bei diesem Angebot keinen Screenshot (nur zwei versteckte Inhalte), aber belassen wir´s dabei.
Schade um den Speicherplatz, den wir mit dieser unnötigen Diskussion belegen. :smoke:
Du hast jetzt einen aktuellen Link und den wolltest du ja! :ja
Wenn Du etwas über den Tellerrand geschaut hättest, hättest Du die diesen Link gefunden wo du zumindest 2012.Q1 .3dc und .3dl jetzt hättest. Und nicht daran stören das der Link als Off angezeigt wird!
Dass es sie doch gibt, zeigt der screenshot.
Ja, mit dem Anbieten ist es ja so eine Sache, wenn alle darauf warten, dass es etwas "for free" gibt, wird wohl keiner die 9,95 Euronen übrig haben um die zu kaufen und dann anzubieten.
Schön langsam artet das aber in Wortspielereien aus! :emoticon-0103-cool:
Da purchase die Sachen hier im Board (gratis) gesucht hat, habe ich ihm die Auskunft gegeben, dass es sie - hier - nicht gibt.
Ich glaube nicht, dass er sich gefreut hätte, wenn ich ihm deinen Link zu Pearl gegeben hätte.
Damit ist dieses leidige Thema für mich beendet. :ja