Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann v14 nicht aktivieren

foxface

Ist gelegentlich hier
hallo allerseits!
habe ein prob mit der aktivierung meiner v14 mittels oscam 1.20 svn10899 auf einer 7025+
soweit löäuft alles wies scheint, jedoch funktioniert das schreiben des vermeintlichen aktivierers nicht (keine statusänderung)

anbei meine stati:

Link entfernt, enthält Kartennummer
habe bis dato in der unique_emm.log insgesamt:
9 stk. 8270314100 --> lt. info verlängerer
2 stk. 8270574100 --> lt. info aktivierer, geht jedoch nicht
1 stk. 82702F4100 --> li. info auch verlängerer für v14

hab mit 57 probiert zu aktivieren und mit 31 zu verlängern --> beides schlug fehl

was mach ich falsch - sind die hex nicht die richtigen
hab mir von sky eigens noch mal die aktivierungs hex zusenden lassen (gleich mit den oben genannten)

bitte um hilfe/tipps oder dgl.

foxf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann v14 nicht aktivieren

du machst alles falsch wenn du selbst herumdoktorst,
vor schreiben immer hier nachfragen
du musst wohl länger loggen

oben im angepinnten bereich findest du payload thema, zur sicherheit payload auslesen,

oder auch mal anleitung lesen (signatur)

Lösche mal den 3. Spoiler! Da steht deine Cardserial drin!
Was bekommst du noch für emm? 57,31 und 2F kann nicht alles sein! Wenn du schon emm auf die Karte geschrieben hast ließ erst mal den Payload aus!

unknown: jede menge 50er (in den rund 8h des loggens 24 stk.)
unique: 19x 31er
2x 57er
2x A5
1x 2F

payload - wie mach ich das und wo meinst du ist der angepinnte bereich

- - - - - - - - - -

danke rohrby fürs serial entfernen

naja oben über den normalen themen, hängt von deinen forum einstellungen ab

ansonsten besser mal meine anleitung lesen, ist etwas ausführlicher (signatur)

q4gx35: ich lese mich seit fast 2 wochen durch den urwald von anleitungen, hilfestellungen, div. configs und dgl. - mir raucht schon so die birne, dass ich mit meinem latein am ende bin
hatt mit den blödesten und zeitraubensten problemen zu kämpfen und mustte mir mein bis dato angeeignetes wissen betreffend oscam und v14 hart erarbeiten
war schon knapp davor alles hinzuschmeissen und mir den schrottreceiver von sky zu nehmen - aber ich biss in den sauren apfel und kämpfte weiter bis zu dem jetzigen stand.
aber jetzt is aus mit lustig - ich steh voll an

daher bitte um unterstützung für dummies
sorry für mein geistiges nullwissen und die damit verbundenen deppenfragen

link ist auf letzten beiden seiten, sind nur max. 3 seiten zum loggen in der anleitung,
und da steht meiner meinung nach alles drin, was man als normaler user wissen muss
hast du es überhaupt schon gelesen ?

okay - hab den link "payload status auslesen" gefunden - muss ich wohl überlesen haben - sorry
hab die vorgaben im livelog (level 2+4) ausgeführt - leider jedoch keinen payload status gefunden
woran liegts?
[EDIT] logge erst mal weiter über nacht - vllt. kommt noch was brauchbares rein

danke erstmal 4gx35

Zuletzt bearbeitet:

Auf nen Abosender stellen beim auslesen....

-gesendet mit Tapa-

bin auf sky krimi seit 4 tagen - oE

wichtig ist, vorab dein Payload zu wissen.
Hat das funktioniert?
wenn dieser Okay ist, musst du mal deine empfangenen Emm`s zeigen.

In diesem Format
527033

Gruß

Zurück
Oben