Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gnadenfrist für die V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht die Shared blocken! du bekommst doch weiterhin verlängerungen darüber!
hab während des HSV spiels gerade wieder bis 02.11 die Karte verlängert bekommen! obwohl der Tausch am 11.7 war
Ich geh auch davon aus, das die bis 31.12. nichts mehr abschalten bei mir und sie bis dahin auch noch laufen wird :D

hmm, sry
denn muss ich ne gute kartengruppe erwischt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gnadenfrist für die V14

Nein das stimmt nicht ich bekomme seit August nichts mehr von Sky für die S02.
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Das hat nichts mit der Kartengruppe zu tun. Vermutlich hat Sky bisher nur verschlafen, dich aus deren Datenbank zu entfernen.
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Was hat das mit der S02 zu tun? Nichts! Die laufen im Playoutcenter über einen eigenen Stream und Sky kann völlig unabhängig im NDS Zweig schalten und walten wie es will... Sky könnte also heute schon völlig problemlos eine Art Postprocessing der ECMs einführen und müsste auf den alten Ballast Kudelsky keinerlei Rücksicht nehmen. Eine solche Umstellung käme aber einer Operation am offenen Herzen gleich - wenn da irgendetwas klemmt und auf einmal etwas nicht mehr funktioniert wie vorgesehen, dann wäre das der Supergau - im Vergleich zu ein paar noch vorhandenen Sharern...

Richtig ist aber - jeder einzelne sollte sich im klaren sein, dass er ein Risiko in Euro und Cent in Höhe der Restlaufzeit des Abos eingeht.
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Hallo zusammen,

ein Gedanke zum Pairing und Restlaufzeit:

wie machen das die Italiener??

Bei denen läuft es ja immer noch obwohl diese angebliche Restzeit längst durch ist...
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Also wenn ich das richtig auffasse dann ist man beim schreiben einer 35 definitiv gepairt? Wie oft kommt eine 34? Karte ist seit letztem Jahr November aktiviert.
 
AW: Gnadenfrist für die V14

@ liotro

bei denen läuft kein hd

"normales" crashen ihre karte wenn sie sie im oscam betreiben. es sind ständig probleme.


das sharen was bei den meisten italiener läuft läuft über payserver die irgendwie ein mittel gefunden haben
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Kann auch genauso gut sein das die jetzigen Karten die noch laufen noch funktionieren bis sie nochmal getauscht werden. Fakt ist das Sky es jetzt schon geschafft hat das System sicher zu machen. Keine neu Karte funktioniert mehr. Damit ist das Ende eingeläutet. Vielleicht haben ja zumindest die Glück wo die Karten noch funktionieren. Kann auch genau so gut sein das es schon längst eine Lösung gibt für die gepairten Karten die nur zurück gehalten wird bis zum Tag X :emoticon-0136-giggl
Also könnte wenn alles nur Spekulation. Sicher weiß das nur die Chefetage. Und manchmal frag ich mich ob selbst die alles wissen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Fakt ist das mit Umstellung von DVB-S auf DVB-S2 alle S02 Karten der Vergangenheit angehören.
 
AW: Gnadenfrist für die V14

CardSharing sollte auch nicht praktiziert werden. Führt zu den Problemen für die ehrlichen Kunden.
Am 17.11.2015 soll DVB-S und sicher auch Nagra abgeschaltet werden. Vormittags prüft aber auch ein Gericht, ob der Zwang zum Leihgerät zulässig ist, und das kann auch spannend werden...
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Ich frage mich wieso die Hersteller von Settop Boxen nicht dagegen angehen?
 
AW: Gnadenfrist für die V14

Weil ein Amtsgericht in Norddeutschland einen User und Sky zum persönlichen Erscheinen geladen hat, im Rahmen eines Eilverfahrens wegen Zwang zum Leihgerät, obwohl im Juli 2015 Vertrag mit kundeneigenem Receiver vereinbart wurde.
Das Gericht möchte auch sofort eine Entscheidung fällen. Saal B.E.30 11:15 Uhr.
 
Zurück
Oben