pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.677 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.549 Punkte 3.770 7. September 2016 #31 Bei solchen Rechtsfragen kannst du dich sicher vertrauensvoll an unseren Experten MB wenden. Gesendet von meiner Handquetsche
Bei solchen Rechtsfragen kannst du dich sicher vertrauensvoll an unseren Experten MB wenden. Gesendet von meiner Handquetsche
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.375 Punkte 3.710 7. September 2016 #32 Nimm nur Internet/Telefon und lass den Techniker seine Arbeit verrichten. Alles andere könntest Du immer noch umsetzen.
Nimm nur Internet/Telefon und lass den Techniker seine Arbeit verrichten. Alles andere könntest Du immer noch umsetzen.
OP OP axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 7. September 2016 #33 Danke, ich denke so werde ich es auch machen @joopa. Stress mit UM anzufangen bringt da wohl nix, also mal schauen was der liebe Techniker da dann installiert. Merci & Gruß PS: Wer ist MB? Nee, das muss nicht sein...
Danke, ich denke so werde ich es auch machen @joopa. Stress mit UM anzufangen bringt da wohl nix, also mal schauen was der liebe Techniker da dann installiert. Merci & Gruß PS: Wer ist MB? Nee, das muss nicht sein...
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.369 Punkte 2.000 7. September 2016 #34 Sobald du Internet buchst, kriegst du einen bidirektionalen Verstärker und hast zusätzlich ein Modem dran hängen. Von nun an werden all deine DS / US Signalpegel auslesbar und das wird auch automatisch gemonitored.
Sobald du Internet buchst, kriegst du einen bidirektionalen Verstärker und hast zusätzlich ein Modem dran hängen. Von nun an werden all deine DS / US Signalpegel auslesbar und das wird auch automatisch gemonitored.
OP OP axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 7. September 2016 #35 @fun7 Von nun an werden all deine DS / US Signalpegel auslesbar Zum Vergrößern anklicken.... Das bedeuted was genau? D.h. UM würde "sehen" wenn ich den Filter wieder entfernen würde? EDIT: Ich werfe das Teil hier mal in den Raum(??): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
@fun7 Von nun an werden all deine DS / US Signalpegel auslesbar Zum Vergrößern anklicken.... Das bedeuted was genau? D.h. UM würde "sehen" wenn ich den Filter wieder entfernen würde? EDIT: Ich werfe das Teil hier mal in den Raum(??): Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß