Problem kann sportkanäle bei PM nicht aufrufen--hilfe

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von gewappnet, 4. Januar 2008.

  1. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi, habe heute auf 7100cx fm aufgespielt gemäß anleitung von werder...danke nochmal...funzt prima....pm in hell.... aber ich kann die Unterkanäle z.B. bei pM direkt, sport, erotik nicht aufrufen.... I + 0 führen zwar ins utnermenü, aber kein Aufruf möglich..... was kann ich tun???? helft einem Anfänger bitte.
     
    #1
  2. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    der 7100cx ist ein SAT receiver und kein kabelreceiver..:) aber du hattest mir den ja noch als werder empfohlen...kannst du mir bei meinem problem helfen???? tausend dank
     
    #3
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    bist doch richtig verschoben wurden ;) habe dir in den anderen thread schon geantwortet
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.