Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

tt-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

Ich habe mich heute gefragt ob Sky ihre Kunden 'ausspionieren' kann. Also kann Sky irgendwo einsehen was und wann man schaut?

Habe leider keinen besseren Bereich gefunden :eek:



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

solange kein rück kanal gibt , kann sky und alle andere nicht sehen was du machst
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Du meinst, dass von mir ja nichts gesendet wird oder?
Sowas hab ich mir auch schon gedacht...

Danke für deine fixe Antwort:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

das neue horison von UnityMedia funktioniert über rückanal , somit bekommst du erstmal gar keine abo karte , und die können alles kontroliren was du schaust , wie lange , usw.
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Ich meine mal gelesen zu haben, das sie über die gesendeten Entilements aber sehen können ob du alleine schaust oder einen Server betreibst. Ob es stimmt weis ich aber nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Ja genau. Das funktioniert aber nur bei Payservern. Diese kann man so outen! :;):
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

ich wil ja nicht frech sein , aber UnityMedia Horison ist nichts anderes als cardscharing mit einem Pay Server , dazu nicht mit armselige dyndns spere wie wir es machen , sondern mit einem rückanal und totale kontrolle :dfingers:

wenn wir es machen ist es ilegal , wenn ein risen konzern es macht ist es legal :wacko1:
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Der Unterschied ist, dass die die Lizenzen zum sharen haben :)
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Die Frage die ich mir dabei stelle ist, dürfen sie das?? Was ist mal wieder mit unserem Datenschutz?? Ist das Zeug eigentlich gar nix mehr wert? Es wäre doch ungeheuerlich, wenn man nachschaut was ich wann wo geschaut habe? Also für mich wäre das ein klarer Grund dafür da kein Kunde zu werden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Es gibt Menschen die haben keine Wahl!

MfG
 
AW: Kann Sky sehen wann und was ich schaue?

Die Frage, dürfen die das!? Datenschutz?? Gilt für die Wirtschaft nicht, sondern nur für den Pöbel. Die Wirtschaft ist dabei unser Grundgesetzt umstricken zulassen, da stellen sich solche Fragen dann bald nicht mehr. Im Zuge der hausinternen Datenflusskontrolle werden solche Überwachungsprogramme unerläßlich, um die 99,9%ige Verfügbarkeit gewährleisten zu können. So, oder so ähnlich sehen doch alle Verteidungssprüche aus um Überwachung zu rechtfertigen.

Für was brauch ich einen Rückkanal, wenn Du mit Deinem Receiver im INet bist?? Hacker brauchen nirgends Rückkanäle und glaubt ja nicht, dass die keine Häcker-Tools einsetzen. Weis jemand ob irgendwelche TPM oder DRM-Chips in den Boxen verbaut sind, wenn ja, dann brauchen die noch nicht mal mehr Häckertools. Viel Spaß beim Fersehen wünsche ich noch.

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
Zurück
Oben