P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 20. November 2011 #1 Hallo Gemeinde, hab jetzt ein bisschen rumgespielt mit den Images und PROJECT VALERIE. Denn sobald PV installiert ist, kann ich keine Neutstarts mehr durchführen. Egal ob NN 3.2.2 oder mit 3.3.1 Jetzt würde mich interessieren, ob jemand den selben Effekt hat bzw. an was das liegen könnte. Gruß Pikeman
Hallo Gemeinde, hab jetzt ein bisschen rumgespielt mit den Images und PROJECT VALERIE. Denn sobald PV installiert ist, kann ich keine Neutstarts mehr durchführen. Egal ob NN 3.2.2 oder mit 3.3.1 Jetzt würde mich interessieren, ob jemand den selben Effekt hat bzw. an was das liegen könnte. Gruß Pikeman
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 13. Dezember 2011 #2 AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Kann mir wirklich niemand helfen? Oder könnte es wenigstens jemadn mal testen ob der selbe Fehler dort auftritt? Vlt. liegta am Image? Kenn mich ja da net so aus. Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen. Gruß Pikeman
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Kann mir wirklich niemand helfen? Oder könnte es wenigstens jemadn mal testen ob der selbe Fehler dort auftritt? Vlt. liegta am Image? Kenn mich ja da net so aus. Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen. Gruß Pikeman
M magnum70de Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 171 Reaktionspunkte 38 Punkte 48 Ort Southern Comfort 14. Dezember 2011 #3 AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Hallo Pikeman, ich habe auch NN 3.3.1 und kann neustarten. Am Image liegt es also nicht. Vielleicht an Deinen Settings. Gruß Mag
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Hallo Pikeman, ich habe auch NN 3.3.1 und kann neustarten. Am Image liegt es also nicht. Vielleicht an Deinen Settings. Gruß Mag
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 14. Dezember 2011 #4 AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Hi, dann stellt sich die Frage: Welche Settings könnten dafür verantwortlich sein? Gruß Pikeman
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen Hi, dann stellt sich die Frage: Welche Settings könnten dafür verantwortlich sein? Gruß Pikeman