Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

sascha3101

Newbie
Registriert
12. März 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Mein Kollege hat mich gefragt, ob ich ihm seine Vu+ Boxen einrichten kann und CS installieren würde.

Klar, hab ich gesagt!!! Das kriegen wir schon hin...:emoticon-0122-itwas Aber da fängt das Problem auch schon an.

Zum Thema:
Er hat 2 Vu+ Boxen. Eine Ultimo(Server) und eine Solo(Client). Beide mit VTI-Image neuester Stand.
Außerdem Unitymedia NRW und Sky Vollabo mit einer I12 Karte.

Nun steh ich etwas auf dem Schlauch.
Die Serverbox läuft und wird mit Scam3.59 auch hell. Kein anderes Cam funktioniert.

Da ich aber CS einrichten soll, weiß ich im Moment nicht weiter.
Eigentlich wollte ich das mit OScam machen, aber die Karte bleibt dunkel.

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

Grüß Sascha
 
AW: Cardsharing Anfängerfrage

ohne configs wird dir keiner so leicht helfen..
 
AW: Cardsharing Anfängerfrage

Meine Frage war erstmal, ob man eine I12 mit OScam hell bekommt?
 
AW: Cardsharing Anfängerfrage

klar.. bekommst du die hell
i12 = 1722 (Betacrypt) und 1835 (Nagra Berlin)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

betatunnel nicht vergessen
1835.FFF:1722
 
AW: Cardsharing Anfängerfrage

Den Oscam Butler hatte ich auch schon drauf. Bekomme dort aber auch nichts hell.

- - - - - - - - - -

Okay, das ist doch ne klare Aussage.
Also bin ich nur zu blö...
 
AW: Cardsharing Anfängerfrage

Ich wird den Oscam Butler nochmal installieren und das nochmal versuchen.
 
AW: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

vergiss den oscam butler und nimm einfach meine easy configs für receiver (configs bei meiner signatur),
richtigen reader aktivieren, sollte sofort laufen, auch services und srvid vorhanden
 
AW: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

Noch ne Frage.

Welche Oscam Version soll ich benutzen???

Gruß
sascha
 
AW: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

Na im zweifelsfall machst du mit der neusten keine fehler.
 
AW: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

es muss nicht die absolut aktuellste sein, einfach eine vom online feed nehmen, aktuell ist 10630
 
AW: kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die I12 mit OScam hell kriege???

Hallo 4g35,

hab es nach deiner Oscam Konfiguration gemacht und es läuft super!!!!

Nochmal riesen Dank für die fachkundige Hilfe an alle, die sich mit meiner Frage auseinandergesetzt haben:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben