Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Homesharing (Oscam): Dorcel nur auf Server hell (nicht auf Client)

mc dream

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bekomme auf meiner Client-Box (VU+ Solo SE) die beiden Dorcel-Sender nicht hell.
Hustler und Vivid funktionieren.
Auf der Server-Box (VU+ DUO2) habe ich keine Probleme.
In der Server-Box habe ich eine HD01-Karte und eine HuDo-Karte.
Auf der Server-Box gibt es keine Probleme.
Alle Sender inkl. Dorcel hell.

Auf der Client-Box ist ebenfalls alles hell - außer die beiden Dorcel-Sender!

Kann mir jemand helfen bzw. hat eine Idee woran es liegen könnte?
Auf beiden Boxen sind VTI-Images.

Was benötigt Ihr ggf. noch an Infos?

Vielen Dank bereits vorab.

mc dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du am Client das disablecrc gesetzt?

Configs vom Server und client würden helfen und ein log vom client wenn er versucht einen sender abzufragen....
 
Hallo bI0w,

... nein, das disablecrc habe ich nicht gesetzt.

Kannst Du mir sagen, wie diese Befehlszeile lauten muss.

An die Configs komm ich zur Zeit nicht ran (bin noch auf der Arbeit)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
... vielen Dank!!

Dann werde ich das nachher mal probieren und heute um/ab 23:00 Uhr mal testen. :)

Feedback folgt ...

VG
mc dream
 
Aber bitte die Hände waschen bevor du hier dann Erfolg vermeldest :ROFLMAO:
 
Kannst auch jetzt testen, wird schon gehen, in der ECM Zeile sollte zumindest eine ECM Time drin sein wenn 2x OK drückst.
 
Zurück
Oben