Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netcologne wird nicht hell

ich sag doch, fürs Family-Paket fehlen da noch Entis ... ;-) Bei Kabelkiosk bzw. netCologne kann das ein, zwei Stunden dauern bis alle über die Shared EMM eingetroffen sind.

Edit:
reinstecken, Freischaltung anstoßen, FINGER WEG. NICHT UMSCHALTEN ODER IRGENDWAS. :)

Smartcard kannst du hier neu freischalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ja, geht auch für NetCologne...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, sorry konnte leider nicht früher antworten.

Leider wird es nicht hell. Die Karte ist im M7 Modul und im unteren CI Schacht, dieses wird erkannt und initialisiert, aber kein Sender wird Hell.

Ich kriege eine Fehlermeldung, wie unten zu sehen.

Nehme ich die Karte aus dem Modul raus und stecke diese direkt in die Box ein, werden einige Sender hell z.b. DMAX HD.

Stecke ich die Karte mit dem Modul in den TV werden alle Sender sofort hell.
 

Anhänge

  • photo1654710479.jpeg
    photo1654710479.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 31
Nur mal aus Interesse: Über welchen Sender reden wir? RTL HD oder MEZZO LIVE HD? Das macht einen Unterschied ...
 
@kecmisterx

Diese Fehlermeldung kommt doch nur wenn Du auf Deinem Linux StB nicht den CI+ Helper oder über eine CI+ Cert installiert hast.
 
Technisat raus und es wird hell.

Cau Adas
 
Zurück
Oben