Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir er helfen auf. Ein iPad iOS xstream oder Stube TV zu installieren

SEAZ93

Newbie
Registriert
6. Dezember 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute hab n paar Wege ausprobiert aber iwie schaff ich es nicht eventuell sind die Methoden nicht mehr gültig oder bin zu blöd dafür
Ich will auf ein iPad xStream oder Stube TV oder etwas ähnliches installieren
Falls möglich ohne Jailbreak mit iOS kenn ich mich nicht gut aus aktuelle Version. 16.7 iPad pro
Wäre echt dankbar wenn mir einer dieses Kopfzerbrechen endlich auflösen könnte
 
Ohne jailbreak geht es nicht. xstream braucht kodi. Von stube ist z.zt nichts zu installieren.
 
Sollte für weitere Beiträge geschlossen werden - weil im falschem Bereich (Mobile Navigationsgeräte - Becker)!
 
Zurück
Oben