Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen geht

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

mein freund hat einen Megasat HD 910x mit service, und er wollte verschlüsselte programe aufnehmen, auf externe 2.5" SATA HDD, aber er schaft das nichts?
Normale HD programme nimmt er auf, und die kann er auf dem PC schauen, aber die verschlüsselte nichts?
Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen geht? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen

.... man kauft sich einen Receiver der sämtliche Aufnahmen immer unverschlüsselt ablegt ... it's so easy :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen

Hallo,

sory, was heist das?

Gruß
dersate
 
AW: Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen

Das heisst, das Dieser Receiver, verschlüsselte Programme nur verschlüsselt aufnimmt. Das liegt am verbauten Prozessor und lässt sich auch nicht ändern.

MfG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nehme an, das der Receiver direkt vom Payserver gekauft wurde. Also auch kein Support hier.
 
AW: Kann mir einer erklären, wie das mit die aufnahme von verschlüsselten programmen

Hallo,

danke dir, das habe ich geahnt.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben