Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

ich sagte nicht das es nicht gehen wird , aber das über TV-6 oder TVP1 viel mehr emms gesendet werden

du kanst genau so HBO oder TVN einschalten , und die karte wird wider aktiviert , es dauert aber vesentlich länger als über die 2 besagte sender
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

Ist das auch für CYFRA+ geeignet? Du sprachst ja über NC+ oder habe ich was überlesen?
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

Cyfra+ gibts nicht mehr , das heist jetzt NC+

N-ka + Cyfra zusamen ergibt NC+

selbst der Provider auf dem Hotbird verschwindet langsam , alle sender sind jetzt im Provider NC+ und der Cyfra wird bald komplet verschwinden , warschanlich genau wie die alten Seca karten die du hast
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

Dann müßte ich mir also eine NC+ Karte besorgen um es weiter zu sehen?
Wird auch in SECA verschlüsselt oder kommt ein anderes Verfahren zum Einsatz?
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

jein - solange die in beidem systemen senden ( conax und seca ), wird deine karte laufen , wie lange es aber noch im seca laufen wird , kann dir es keiner sagen

es solte schon märz sein , wir haben fast ende mai und es funktioniert immer noch

die warten bestimt bis die alten seca abos auslaufen , dann schalten sie es bestimt ab
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

Gut. Danke für deine Info!

Werde es dann beim nächsten Mal mit TVP 1 oder TV-6 versuchen.
Über Canal+ dauert mir die Freischaltung sowieso viel zu lange.
 
AW: kann meine Cyfra+ Karte (Prepaid!) nicht aktivieren

Ich habe die neue Firmware auf meinen Deltacam installiert und es funktioniert auch alles soweit super.
Ich habe auf TVP 1 geschaltet und ungefähr 30 Minuten gewartet und es wurde auch hell (CYFRA+).

Danke nochmal an Bleeding und Link Removed für die freundliche Unterstützung !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…