Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man irgendetwas über den 37er sagen, ohne meinen Aktivierer zu kennen?

blacki32

Newbie
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe ein ähnliches Problem:
Habe meine V14 vor einem Jahr aktiviert, allerdings mit einem freigegebenen Bereich, was damals einfacher war. Demnach weiß ich leider meinen Aktivierer nicht. Seitdem habe ich immer mit einem 27er verlängert. Jetzt fällt bei mir das Gratisjahr HD+ heraus, wäre eigentlich schon Ende September ausgelaufen, durch das Blocken ist es aber noch hell. Ich muss jetzt nur bis Freitag den neuen Verlängerer schreiben. Habe jetzt mal 24h geloggt und es kommt immer derselbe 37er EMM.
Kann man irgendetwas über den 37er sagen, ohne meinen Aktivierer zu kennen?
Aber eigentlich habe ich ja eh keine Wahl als ihn zu nehmen, wenn kein anderer kommt, oder?
 
AW: Habe schiss zu verlängern

Wenn Du schonmal einen 0x38 (mit HD+) direkt vor einem 0x27 verwendet hast, kannst Du den schreiben.
 
AW: Habe schiss zu verlängern

Hab ich ja nicht!
Habe immer nur 27er geschrieben.
Ab jetzt kommt aber nur noch der 37er.

Deshalb frage ich ja hier. Dachte, ob es vielleicht am Ende des HD+ Gratisjahres und der Reduzierung der Entitelments liegt, dass sich die EMM-Länge ändert?
 
AW: Habe schiss zu verlängern

Dann schreib' den am expire date auf die Karte.
Bei Wegfall eines Paketes ändert sich der 0x27.
 
Zurück
Oben